[S] & [T]: Marin, Alpinestars, Bullseye, Bontrager, Pewter und Krimskrams

Registriert
29. Oktober 2001
Reaktionspunkte
317
Hallo, ich suche folgende Teile:

Alpinestars: Flaschenhalter / 1992 Katalog / 1992 Trikot
Bontrager: Titanio Sattel (Hat bitte jemand eine Übersicht der frühen Bontrager-Sättel ca. 1992? Ich glaube mich zu erinnern, dass er Titanio hieß.)
Bullseye: Crankset schwarz komplett mit Lager / Nabensatz schwarz 32 Loch
Grafton: Speed Trap Pedale
Marin: Lite Flaschenhalter (bevorzugt neongrün) / 1992 Katalog / sonstige Lite Parts
ODI: purple Attack Grips (nicht purple-transparent)
Pewter (Gun metal grey) Parts von Ringle und Grafton
Shimano: XT Haken & Riemen einzeln
Specialized: BX23 32 Loch mit gelbem Label (rotes Label zum Tausch vorhanden)
True Temper: Lenker schwarz
Yeti: 1992 Trikot

Alle Sachen sollten gebraucht und in gutem Zustand sein. Kein NOS und nicht verranzt.

Falls es hilft, kann ich für viele Teile gleichwertiges Tauschmaterial (z.B. andere Größe, Farbe usw.) anbieten:

Alpinestars Al-Mega DX
Grafton Parts
ODI Attack
Ringle Parts
Yeti: 92 Germans Trikot
 
Grundlage für die Bontrager Sattel war der San Marco Titanio - ein Rennradsattel. Keith ließ die Ecken wegschneiden und verkaufte das Ding zu Tausenden unter seinem Namen. Es gab die CrMo, TI und Karbonversionen. Später kamen dann die Modelle von Velo die vom Sitzen und Qualität her eine andere Liga sind. Infos gibts glaube ich bei Bikepro...

Grüße Hoooorst.
 
Ah, danke für die Hilfe! Dann suche ich keinen Bontrager, sondern den Selle San Marco:
w_titanio_200.jpg
 
Zurück
Oben Unten