• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

(S T V) Der offizielle suche und tausche Faden für Felgen

Dabei seit
12. Dezember 2015
Punkte für Reaktionen
22
I have a :
1 x Ritchey OCR PRO 36h NOS
1 x Mavic X517 36h NOS
1 x Mavic XC717 36h NOS
2 x Araya 395 Team XC 36h NOS
2 x Mavic 217 Sup 36h NOS
2 x Mavic 517 Sup Ceramic 36h NOS
Cheers
 
Dabei seit
2. April 2006
Punkte für Reaktionen
129
Standort
DD
muss mal zwei Deckenlampe entlasten,

von unten nach oben,

Mavic 238 32 Loch ohne Ösen
Mavic 236 32 Loch ohne Ösen
Mavic 220 32 Loch einfach geöst UBC
ARAYA RM-17 36 Loch ohne Ösen blau eloxiert
Ritchey SCX 32 Loch einfach geöst
MAVIC 117 32 Loch einfach geöst Ceramic
MAVIC 117 32 Loch einfach geöst Ceramic
MAVIC D521 32 Loch einfach geöst Ceramic angebremst
MAVIC D521 32 Loch einfach geöst Ceramic angebremst Kratzer
MAVIC D521 32 Loch einfach geöst Ceramic angebremst
MAVIC 121 32 Loch doppelt geöst
Wolber AT20 36 Loch ohne Ösen Titane Chrome
MAVIC X517 32 Loch einfach geöst
MAVIC D521 32 Loch einfach geöst Steinschläge
MAVIC D521 36 Loch einfach geöst Steinschlaäge
MAVIC D521 32 Loch einfach geöst angebremst

Bilder, hier entlang: https://fotos.mtb-news.de/s/45898

hier habe ich auch noch ein paar Felgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=1956748


ich könnte evtl. gebrauchen,
1x Mavic D321 36 Loch in gutem (und besser) Zustand gebrauchen
1x Mavic 729 32 Loch in gutem (und besser) Zustand
1x Mavic 729 36 Loch in gutem (und besser) Zustand, selbes Logo wie die 32 Loch
RR-Felgenpaar mit 14 Loch und 28 Loch, kein Carbon

Einen Spengle LRS hätte ich auch noch, ohne Lack, 99% der Spachtelmasse sind auch runter,
eine kleine Delle im Felgenring, lässt sich rausdrücken, mit Titanfreilauf.
 
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
4.478
Hier auch nochmal.
Ich suche eine einzelne Specialized BX -23 Felge in schwarz glänzend-32 od. 36 Loch,oder ein komplettes Hinterrad.

Gruss
Markus
 
Dabei seit
3. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
220
Suche zwei neue oder neuwertige Mavic X217/x517 oder nicht so retro XC717 Felgen, 32 L, silbern. Sollte jemand qualitativ vergleichbare Felgen (auch vom Gewicht) haben, würde ich mich über entsprechende Angebote freuen.
 
Dabei seit
8. August 2005
Punkte für Reaktionen
731
Standort
München
Suche zwei neue oder neuwertige Mavic X217/x517 oder nicht so retro XC717 Felgen, 32 L, silbern. Sollte jemand qualitativ vergleichbare Felgen (auch vom Gewicht) haben, würde ich mich über entsprechende Angebote freuen.

Wenn du mal (ihr alle seid angesprochen!) zufälligerweise auf silberne 717 für Felgenbremse in neu stoßen solltest: HIER! Danke. :anbet:
 
Dabei seit
11. August 2003
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, ich suche zwei neuwertige oder neue Mavic x517 oder XC717 Felgen, 32 L, silbern.

[Update] Für Felgenbremsen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. August 2003
Punkte für Reaktionen
1
Wenn ich recht informiert bin ist das eine "robustere" Ausführung. Ich suche eher etwas leichteres.
 

ceo

Dabei seit
14. März 2002
Punkte für Reaktionen
1.018
Standort
köln
habe diese zwei einzelstücke in meinem felgenbestand gefunden. die können gerne weg.

vermutlich eine mavic 117cd mit 36° – es steht nicht drauf, die maße stimmen aber



und eine mavic 231cd 32°
 

ceo

Dabei seit
14. März 2002
Punkte für Reaktionen
1.018
Standort
köln
neuer plan: ich hätte gerne eine zweite passende dunkle mavic 231 mit 32loch, gerne im tausch..... wer hat was passendes?
 

SCM

Waldschrat
Dabei seit
13. April 2007
Punkte für Reaktionen
1.427
Suche eine 32er ATEK in dunkel und NOS/sehr gut.
 
Dabei seit
28. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
75
Hi
Im looking for a Campagnolo contax rim. Silver with 28 holes Thx for looking
 
Dabei seit
3. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
220
Guten Tag,
ich suche eine schwarze 26 Zoll Mavic 717 (ggf. 517) mit 28 Loch. Muss nicht NOS sein.
Vielen Dank, viele Grüße
 
Dabei seit
2. Juni 2016
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Wien
Ich suche mal, schaden kann's ja nicht;)

1x Araya RM-400 pro in 32 Loch, altes Logo
und
2x Ritchey Vantage Comp in 32 und/oder 28 Loch, vorzugsweise schwarz, am besten je eine.
oder
2x Araya RM-17 in 32 Loch, altes Logo, vorzugsweise schwarz

ggf. auch ganzen LRS
 
Zuletzt bearbeitet:

synlos

Metallikreatör
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
2.995
Standort
SNI
2x Araya RM-17 in 32 Loch, altes Logo, vorzugsweise schwarz

ggf. auch ganzen LRS
LRS RM-17 Silber mit Mavic 531 Naben (Schraubkranz), glaube 36° (zu schwer schätze ich). Habe noch Sachs Kränze dafür. ;)
Kränze NOS, LRS um die 200Km gefahren, vorher alles NOS. Von Hand eingespeicht worden, DT Competition. Naben 100/135mm.
 
Oben