S Tauschpartner/Käufer Ghost ASX 5100

bighitkurver

immer Mitglied
Registriert
25. Mai 2009
Reaktionspunkte
92
Ort
Dresden
Verkaufe hier aus Zeit und Kostengründen mein gepflegtes Ghost. Das Rad hat nur minimale gebrauchsspuren und wurde selten bewegt da ich meine anderen räder vorgezogen habe. Falls Interesse Besteht ist eine Besichtigung kein Problem. Der Preis liegt auf Verhandlungsbasis 1000€. Im Vergleich zu dem Aktuellen ASX 5100 Modellen hat es eine bessere Ausstattung die so an keinem anderem in dieser Preisklasse zu finden ist.


Am liebsten wäre mir es wen intresse besteht vorbei zu schauen.

Dazu würde ich noch ein Satz neue Kenda Blue Groove legen, Die Bremsbeläge sind grad eben fertig eingebremst. Eine dämpferpumpe ist mit dabei die leg ich dazu. Es Sind alle Rechnungen und Manuals Vorhanden!



Hier noch eine Partlist


RAHMEN
Ghost ASX 5100 Mod.08 52cm
FEDERBEIN
Fusion O2 RPV el.190mm
GABEL
Rock Shox Tora 318
STEUERSATZ
1 1/8" Ritchey
VORBAU
Ghost GID
LENKER
Ghost GID
GRIFFE
Ghost
BREMSEN
AVID JUCIY 5 185/185
SCHALTWERK
Shimano XT Long
Umwerfer
Shimano XT
SCHALTHEBEL
Shimano Deore
KASSETTE
SHIMANO Deore
KURBELSATZ
Shimano 442 Octalink
INNENLAGER
Shimano Octalink
PEDALEN
MAG
FELGE VORN
Mavic XM 117 Disc
FELGE HINTEN
Mavic XM 117 Disc
VORDERRADNABE
Shimano 475 Disc
HINTERRADNABE
Shimano 475 Disc
SPEICHEN
DT Swiss
REIFEN VORN
Kenda Blue Groove
SCHLAUCH VORN
Continental
REIFEN HINTEN
Kenda Blue Groove
SCHLAUCH HINTEN
Continental
SATTEL
Unbekannt
SATTELSTÜTZE
Ritchey 31.4mm
SATTELSTÜTZKLEMME
BBB

Gewicht um 14Kg

ps. das rad fährt mit steinschlagschutzfolie (natürlich hat es aber abrieb von den Leitungen)









Zum Tausch, würde gern gegen ein schönes HT tauschen mit ggf. wertausgleich. Zb. cube ltd team oder so was in der art.
 
Zurück
Oben Unten