(S) Teile für Beast auf the East Aufbau

Registriert
15. November 2011
Reaktionspunkte
15
Ort
Stuttgart
Hallo,
habe ein 1993er Beast of the East in Viperrot recht günstig ergattern können. Ausstattung bis auf wenige Details in Originalzustand. Allgemeinzustand auch recht gut.

Nun suche ich gene diese "wenigen" Details zum Katalogzustand. Zustand sollte (Schulnote 4-1 sein). Einfach mal anbieten.

Zum einen Suche ich diese Force 40 Kabelhänger für vorne und hinten. Egal ob neue oder alten Version.

Dann suche ich noch den Vetta SL Sattel *** gefunden ***

Natürlich fehlt auch die schöne silberne Ritchey Sattelsütze und *** gefunden ***


falls jemand einen LX Laufradsatz mit den schwarzen Parallax Naben hat würde ich mich auch ganz arg freuen.
*** gefunden ***

Achso, und dann such ich noch ein Mäusekino für den rechten ST-560 Brems/Schalt einheit. *** gefunden ***


und natürlich die passenden Bremsarme in schwarz BR-560 *** gefunden ***
.

Das war es erstmal bis hier!!! Würde auch gerne Tauschen. Falls jemand was von meinen Sachen gebrauchen könnte.

Im laufe des heutigen Tages mache ich noch weiter Angaben zu den gesuchten Teilen, wie Durchmesser &&& (muss eben gerade zusammensuchen) :D

Grüßle
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. dem Vetta SL und 1 Paar BR-M560 kannst Du mal @oppaunke fragen. Er ist Käufer des Fat Chance Wicked in meinem Album, was derzeit noch bei mir steht. Die VR-Bremse ist noch LX, wird aber noch von mir gegen XT schwarz getauscht. Also wären die Bremsarme frei. Evtl. braucht Christian auch den Vetta SL nicht bzw. bevorzugt einen profanen Flite im Tausch. Am besten mit ihm direkt klären. Danke!



Bei der Sattelstütze musst Du noch den Durchmesser angeben. Und Parallalnaben und Mäusekino scheinen mir nicht Katalogaufbau zu sein.
 
Hallo Marquesss!

Bzgl. Vetta Sattel hast du von mir bereits eine Rückmeldung erhalten. Hätte aber noch einen schwarzen LX-Parallax-LRS mit Mavicfelgen und schwarze LX-Bremsen (sind aber 565-er, weiß aber nicht worin der Unterschied besteht, vermutlich nur an den silbernen Bremsschuhen mit austauschbaren Belägen) im Keller. Bei Interesse einfach nochmals eine Nachricht schicken ;)
 
Hallo,
hab den Christian gerade mal angequatscht. Super Vielen Dank!!! Warte auf hoffentlich positive Antwort.

Zu den Mäusekino und Parallaxnaben. Also vieleicht kann da ein Kenner mal dazwischenhauen. Aber laut 1994 Cannondalekatalog hat das Beast of the East LX Schaltbremseinheit mit Anzeige (Rapidfire Plus). Die Parallaxnaben waren schon am Bike. Vielleicht sollen da auch normale ran.

Was ich sowieso komisch finde das der Rahmen 1993 September gelabelt ist aber lauter 1994 Katalogteile dran sind. Vielleicht war genau da die Umstellung auf 1994. Auch die Decals sind eher 1994.

Gruss
Marcus


Bzgl. dem Vetta SL und 1 Paar BR-M560 kannst Du mal @oppaunke fragen. Er ist Käufer des Fat Chance Wicked in meinem Album, was derzeit noch bei mir steht. Die VR-Bremse ist noch LX, wird aber noch von mir gegen XT schwarz getauscht. Also wären die Bremsarme frei. Evtl. braucht Christian auch den Vetta SL nicht bzw. bevorzugt einen profanen Flite im Tausch. Am besten mit ihm direkt klären. Danke!



Bei der Sattelstütze musst Du noch den Durchmesser angeben. Und Parallalnaben und Mäusekino scheinen mir nicht Katalogaufbau zu sein.
 
Ach so, Du hast Modelljahr 1994. Dann kommt das natürlich mit den Parallaxnaben (FH-M563 und HB-M563) und dem Mäusekino (ST-M563 ?) hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten