[S]uche Stahlrahmen

Skyline_MR

Altkleidersammlermann
Registriert
1. März 2008
Reaktionspunkte
2
Ort
Hamburg
Moin Leute,

Ich suche einen Stahlrahmen mit einer OR-länge von mindestens 590mm (Sattelrohrhöhe müssten dann so zwischen 20-22" liegen)

Kosten sollte der maximal 300€ und nicht vor '94 (für ein Blizzard oder ähnl. zahle ich auch gerne etwas mehr :p).
Cantigegenhalter wäre cool, sowie 1 1/8 Steuerrohr und Federgabelkompatibel.

Also schiesst nette Pics und schreibt mir dann ne PN.

MfG

René

Edit 05.09.12: So wie es aussieht hat er jetzt ein Stumpi gefunden mit original SZ-Gabel. Später dazu mehr im Classicforum!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhöhe auf Maximal 200€!!!!

Damit kann man dann bestimmt mehr anfangen und für mehr mutivation sorgen, zumal ich ein wenig Zeitdruck habe (bzw. viel zu ungeduldig bin xD)
 
Edit: Überlesen, dass es FG-kompatibel sein soll, sorry!

Ich weiß nicht, warum vor 1994 nicht geht, aber solltest du dir das in HH-Niendorf anschauen wollen: Es ist zu haben.

4554975329_defb390db5_b.jpg


Rahmen, Gabel, Stütze, STX-Steuersatz und U-Brake als Set für 100,- Euro.

Bei Interesse PN.
 
Zurück
Oben Unten