[S/V] Syncros Kettenblätter Standard LK gegen Compact

Registriert
4. Juni 2008
Reaktionspunkte
92
Hallo Zusammen,

für mein Rocky Altitude Projekt suche ich das Gegenstück zu diesem ungleichen Pärchen:
Vorhanden sind diese traumhaften Race Face Turbine LP Kurbeln im Standard LK, sowie Syncros Hardcore Chainrings in Compact LK (20 bzw. 22 - 34 - 44) in gutem Zustand.

large_P1030109.JPG


Der aufmerksame Beobachter hat schon bemerkt dass das nicht gut montierbar ist, daher meine Suche:
Ich suche wie erwähnt einen Satz Kettenblätter im Standard Lochkreis, möglichst Syncros. Zum Tausch vorhanden sind die oben abgebildeten compacten in gutem Zustand, oder viele andere schöne Sachen, einfach mal fragen.

Danke schonmal und schone Grüße,
Timo
 
Ich suche jetzt "nur" noch das Mittlere KB. Ein gutes 48er und ein passables 24er hab ich gefunden.
Ob das mittlere nun 38 oder 36 Zähne hat ist mir mittlerweile egal, hauptsache standard LK und guter (oder besserer) Zustand.
Kommt schon, zum Tauschen ist was da, oder eben Geld.
 
Schade, also Zustand naja ist nicht ganz ausreichend.
Gesucht wird weiterhin das mittlere KB.
Wenn wer nur nen kompletten Satz abgeben möchte, da wär ich auch dabei.
 
Zurück
Oben Unten