[S] Vorbau 1 1/4"

VmaxJunkie

Das is wie Content, nur echt.
Registriert
12. Dezember 2003
Reaktionspunkte
9
Ort
Göttinnen. So zur Abwechslung.
Guten Tach,

ich hoffe, hier kann jemand helfen: Wenn möglich, sollte der Vorbau schwarz sein, 120mm lang und einen Winkel von 7° haben.

Alles, was da irgend rankommt, bitte ich, anzubieten.

Danke herzlich, David
 
Ich schau nachher mal nach, müsste noch 1 1/4 Zöller haben. :daumen:
PN kommt dann gegen frühen Abend ;-)
 
Ja, sehr schade. Aber das soll leider kein Retrorad werden, sondern nur was übermäßig funktionierendes.

Die eigentliche Vorgabe war ja auch noch Stahl, aber das glaub ich gleich noch weniger...
 
hallo,

hätte einen answer a-tac dh in 1 1/4", 120mm, 0°, silber. guter gebrauchter zustand. 33 EUR

viele grüße
andre
 
Ähm Mist! Wir brauchen in das in neu. Die Vorgaben sind sind leider bindend - entgegen meiner Bitte, alles, was da rankommt, anzubieten... Schulljung. Danke aber für Eure Angebote.

1,25", ahead, ohne Nudel, 7°, 120mm, schwarz, ohne Logo, neu.

Geld is wurscht. Was sagt Ihr, lieber gleiss bauen lassen?
 
mein mb hat nochn cdale im keller rumstehen, von dem er einzelteile verscherbeln will. hab ihn grade gefragt, der meinte, der vorbau wär schwarz, länge unbekannt und winkel verstellbar. wenn das dein interesse weckt, herr k. könnt ich ma runter gehen und gucken. irgendnen lustiger unsichtbarer evrstellmechanismus in der klemmung am schaft is das. von profile.
 
mein mb hat nochn cdale im keller rumstehen, von dem er einzelteile verscherbeln will. hab ihn grade gefragt, der meinte, der vorbau wär schwarz, länge unbekannt und winkel verstellbar. wenn das dein interesse weckt, herr k. könnt ich ma runter gehen und gucken. irgendnen lustiger unsichtbarer evrstellmechanismus in der klemmung am schaft is das. von profile.

Das is lieb, Martn, aber wir reden leider von nem Tandem. Da is, glaub ich, ein verstellbarer Vorbau außerhalb der Vernunft.
 
Zurück
Oben Unten