S-Works Epic 29er 8.67 Kg

Richtig. Gripshift sind ebendfals nicht erlaubt.
Der Lenker hat eine Gewichts Grenze von 100Kg.
Außen ist der Lenker abartig dünn. Er ist unterteilt in bereiche wo die Shifter hin dürfen und wie viel NM die Klemmungen angezogen werden dürfen.
 
Bohh, aber da bin ich entspannt. Noch nie was bei mir gebrochen. :)

Hab jetzt ein Update vorgenommen. A-Head Kappe aus Carbon drangeschraubt. Kurbel kann laut Händler noch dauern. Unglaublich, habe sie im Januar schon für mein Speci HT bestellt. Aber von der Funktion tut es die XX im Moment auch.
 
Fahre auch den mcfk-Lenker ohne Barend-Freigabe. Der ist echt extrem dünn an den Enden, sogar Schaumstoffgriffe drehen sich. Der Bereich, wo geklemmt werden darf, ist in der Bedienungsanleitung genau angegeben und daran würde ich mich auch dringend halten. Fahre ihn mit jetzt seit 1400 km ohne Probleme .
 
Servus Hawkpower,

Congrats zum Aufbau, da hast Du ja alles richtig gemacht :daumen:; lediglich die farbliche Abstimmung zu Deinen anderen fahrbaren Untersaetzen koennte man noch optimieren ;)

Wo in aller Welt hast Du den verdammten F109 in schwarz glossy herbekommen??? Hattest du als Ausgangsbasis ein Komplettrad statt eines Rahmenkits?

Ich habe mein Glueck bei Specialized-Haendlern in San Francisco und 1000 Oaks sowie in den Concept Stores in Muenchen, Stuttgart und Los Angeles versucht - ohne Erfolg!

Danach habe ich Specialized und Syntace angeschrieben - ohne Erfolg!

Ich wuerde schwarz oder rot glossy nehmen, hast Du einen Tip?

Merci,

Hupflinger
 

Anhänge

  • L1010896.jpg
    L1010896.jpg
    57 KB · Aufrufe: 218
  • L1010895.jpg
    L1010895.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 170
  • L1010910.jpg
    L1010910.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 159
  • L1010912.jpg
    L1010912.jpg
    58 KB · Aufrufe: 151
Zurück
Oben Unten