Saarschleifen Marathon Strecken außerhalb von Veranstaltungen?

Registriert
28. Juli 2011
Reaktionspunkte
747
Hi,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Darf man die Saarschleifen Marathon Strecken auch außerhalb von den Veranstaltungen befahren? Oder gehen die irgendwo über Privatgrund? Würde gerne mal die Mitteldistanz fahren.

Danke für eure Hilfe!
 
Meines Wissens kann man die Strecke immer fahren.

Ordentliches benehmen und Rücksichtnahme auf Fussgänger sollte selbstverständlich sein.
Die Treppe in der Fussgängerzone zb. nicht Vollgas runter Hämmern, besser absteigen und tragen.
 
Meines Wissens kann man die Strecke immer fahren.

Ordentliches benehmen und Rücksichtnahme auf Fussgänger sollte selbstverständlich sein.
Die Treppe in der Fussgängerzone zb. nicht Vollgas runter Hämmern, besser absteigen und tragen.

Das ist absolut selbstverständlich :) Danke für die Auskunft.
 
... saarschleife ungleich St. Ingbert. Sry

Saarschleife ist top, ja! Solange kein Baum durchs gestrige Ungewitter umgefallen ist.
Hier sind es zumindest einige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell ja, nach den letzten Regengüssen sind die Abfahrten sehr mit Vorsicht zu geniessen.
Gerade Totenkopf und was danach kommt gibt es meter tiefe Rinnen.

Sonst auch leider viel Gestrüpp etc. Es gebe bessere Zeitpunkte für ein Fahren der Strecke.

Viel Gestrüpp? Kann ich mir kaum vorstellen. Die Strecken wurden doch erst vor kurzem genutzt. Wenn nicht jetzt, wann soll denn ein besserer Zeitpunkt sein? Von wann sind denn deine Infos?
 
Habe mir gerade vorgestellt wie ich mit 160mm Ferderweg das Rad da runter trage,
wenn nicht gerade die Masse da hoch latscht ist ein befahren gar kein Thema ;)
 
Zurück
Oben Unten