Sabine Spitz und Simon Stiebjahn sind die neuen deutschen Meister im Sprint

Toobold

Forum-Team
Dabei seit
17. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
523
Sabine Spitz und Simon Stiebjahn wurden am Samstag in Lennestadt-Saalhausen bei den Deutschen Meisterschaften im Eliminator Sprint zu den Titelträgern gekürt. Spitz holte ihren 16. DM-Titel vor Lena Putz und Nadine Rieder, während Stiebjahn vor Markus Bauer und Heiko Gutmann zum ersten Mal in seiner Karriere einen Meistertitel gewinnen konnte.


→ Den vollständigen Artikel "Sabine Spitz und Simon Stiebjahn sind die neuen deutschen Meister im Sprint" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
26. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Biberach an der Riß
Danke für die Berichterstattung!!!!

Wahnsinn was Sabine Spitz alles erreicht...fährt man halt ma die Sprint DM und gewinnt sie kurzerhand!
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
7.333
Standort
New Sorg
Puhhh, ein Mundschutz wäre an dem Tag schon eine gute Atemhilfe gewesen...bei den Streckenverhältnissen.

G.:)
 

sweep

Rouleur
Dabei seit
23. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
7
Standort
MKK
Dürfte heute nicht besser gewesen sein, wenn man sich anschaut, dass die Damen "nur" 2 Runden gefahren sind...

1. Dahle
2. Spitz
3. Morath

Anständig, aber krass dass Gunn Rita fast 50s auf die beiden Deutschen rausgeholt hat. Heisser Tipp für die WM dieses Jahr!
 
Dabei seit
22. April 2001
Punkte für Reaktionen
654
Schade, daß man ihre persönliche Leistung oft im Zusammenhang mit 'ihrem Alter' nennt. Denn, solange keine im Rennen schneller ist als sie, dann ist sie nun mal DIE Schnellste, und zwar ohne jedes wenn und aber. Und das oft auch noch auf internationalem Niveau. :daumen:
 

zuki

Principia
Dabei seit
19. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
734
Schade, daß man ihre persönliche Leistung oft im Zusammenhang mit 'ihrem Alter' nennt. Denn, solange keine im Rennen schneller ist als sie, dann ist sie nun mal DIE Schnellste, und zwar ohne jedes wenn und aber. Und das oft auch noch auf internationalem Niveau. :daumen:
Das stand ja außer Frage. Zusätzlich ist es in dem Alter aber phänomenal und auch bemerkenswert diese Leistungen abzurufen. Ich weiß wovon ich spreche ;-). Ansonsten war mein Beitrag auf das "Gähn" bezogen.
 
Oben