Sabine Spitz und Simon Stiebjahn sind die neuen deutschen Meister im Sprint

Sabine Spitz und Simon Stiebjahn sind die neuen deutschen Meister im Sprint

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNS9sYXJnZV9kbXNwcmludF9wdXR6X3NwaXR6X3JpZWRlcl9wb2RpdW1fYnlhbmRyZXN0ZWluYmVyZy5qcGc.jpg
Sabine Spitz und Simon Stiebjahn wurden am Samstag in Lennestadt-Saalhausen bei den Deutschen Meisterschaften im Eliminator Sprint zu den Titelträgern gekürt. Spitz holte ihren 16. DM-Titel vor Lena Putz und Nadine Rieder, während Stiebjahn vor Markus Bauer und Heiko Gutmann zum ersten Mal in seiner Karriere einen Meistertitel gewinnen konnte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sabine Spitz und Simon Stiebjahn sind die neuen deutschen Meister im Sprint
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhhh, ein Mundschutz wäre an dem Tag schon eine gute Atemhilfe gewesen...bei den Streckenverhältnissen.

G.:)
 
Dürfte heute nicht besser gewesen sein, wenn man sich anschaut, dass die Damen "nur" 2 Runden gefahren sind...

1. Dahle
2. Spitz
3. Morath

Anständig, aber krass dass Gunn Rita fast 50s auf die beiden Deutschen rausgeholt hat. Heisser Tipp für die WM dieses Jahr!
 
Schade, daß man ihre persönliche Leistung oft im Zusammenhang mit 'ihrem Alter' nennt. Denn, solange keine im Rennen schneller ist als sie, dann ist sie nun mal DIE Schnellste, und zwar ohne jedes wenn und aber. Und das oft auch noch auf internationalem Niveau. :daumen:
 
Schade, daß man ihre persönliche Leistung oft im Zusammenhang mit 'ihrem Alter' nennt. Denn, solange keine im Rennen schneller ist als sie, dann ist sie nun mal DIE Schnellste, und zwar ohne jedes wenn und aber. Und das oft auch noch auf internationalem Niveau. :daumen:

Das stand ja außer Frage. Zusätzlich ist es in dem Alter aber phänomenal und auch bemerkenswert diese Leistungen abzurufen. Ich weiß wovon ich spreche ;-). Ansonsten war mein Beitrag auf das "Gähn" bezogen.
 
Zurück
Oben Unten