Sachsenwaldpioniere

So Männer !!!!

Hiermit wird die heutige Feierabendrunde abgesagt :mad:.

Es macht wirklich keinen Sinn. Ich werde jetzt eine Mail an unsere beiden neuen Mitfahrer Hans und Jan schreiben, damit auch Sie im Bilde sind.

Leider werde ich ja Freitag nicht dabei sein, aber der harte Kern sollte doch fahren oder ?? Hans und Jan würden wohl auch gerne mitfahren. Unser Dirk vielleicht auch !! Haltet die Zwei bitte auf dem Laufenden. Jan hat ja wohl schon einen Forums Account, aber Hans ist zur Zeit nur uber Mail [email protected] erreichbar.

Tja, wie gut, dass ich mich heute Abend zur Not wieder auf die Rolle setzen kann. Auch das gibt Punkte (Chrischan/Dirk/Nico) :D Vielleicht könnt ihr euch ja etwas für's Wohnzimmer.... so auf die Schnelle..... basteln oder so (Nico) :D

Beste Grüße

Olli

So Männer !!!!

Hiermit wird die heutige Feierabendrunde abgesagt :mad:.

Es macht wirklich keinen Sinn. Ich werde jetzt eine Mail an unsere beiden neuen Mitfahrer Hans und Jan schreiben, damit auch Sie im Bilde sind.

Leider werde ich ja Freitag nicht dabei sein, aber der harte Kern sollte doch fahren oder ?? Hans und Jan würden wohl auch gerne mitfahren. Unser Dirk vielleicht auch !! Haltet die Zwei bitte auf dem Laufenden. Jan hat ja wohl schon einen Forums Account, aber Hans ist zur Zeit nur uber Mail [email protected] erreichbar.

Tja, wie gut, dass ich mich heute Abend zur Not wieder auf die Rolle setzen kann. Auch das gibt Punkte (Chrischan/Dirk/Nico) :D Vielleicht könnt ihr euch ja etwas für's Wohnzimmer.... so auf die Schnelle..... basteln oder so (Nico) :D

Beste Grüße

Olli

Oooch Rolle, nee werde gleich im Schutze von GurrTäks den 25km-Heimweg antreten, bevor der Regen aufhört. Hab' gelesen, draussen biken bringt auch Punkte :D
Freitag kann ich leider auch nicht, da auch ich auf unsere Brut aufpassen darf.
Gruss
Chrischan

P.S. Dirk wird Freitag nicht dabei sein. Er wird wie ich alle zwei Wochen mitfahren. Aber tolle Schuhe hat er sich gekauft, wartet nur ab !! :daumen:

Tja Männer,

Ihr habt Eure Weibsbilder wohl nicht im Griff, oder was?! Sollen wir spontan heute fahren?

Gruß Nico

Hi Nico,
wenn man, wie ich, ein gewisses Alter erreicht hat, merkt man zaghaft, dass es von Vorteil sein kann, wenn man den "Weibsbildern" auch mal einen "freien Abend" gönnt. :)
Es gibt Leute, die bezeichen dieses Verhalten als "lieben Ehemann" ;)

Bin nächste Woche wieder dabei, heute leider nicht.

Gruss
Christian

Bleibt's morgen bei 20:00 Uhr? Früher wird bei mir knapp...

Heute abend bin ich übrigens ebenfalls lieber Ehemann, meine Frau ist mit den Mamas aus der Krabbelgruppe beim Lieblingsitaliener (sind da zwar alle zum ersten Mal, aber Hauptsache sie können einen benennen, wenn sie gefragt werden) zum Prositrinken, Handtaschenvergleichen und Winterklamotten-bei-ebay-kaufen-Tipps austauschen... alles klar?

Morgen abend bin ich dann hoffentlich wieder richtig Mann auf meinem kalifornischen Ross aus Marin County... :daumen:

Gruß,
Jan

Moin Männer,

ich halte dann einmal für heute, Freitag folgenden Termin fest:

20:00 Uhr Start, Treffpunkt wie immer S-Bahnhof Reinbek !!

Der Topperformer himself "Olli" in Fachkreisen auch rockriderSH genannt wird ja leider nicht teilnehmen können. :cool:

Ich werde Hans noch eine kurze Info Mail schicken, da er auch mitfahren wollte.

Schade, bin ja doch so'n kleines Stück neugierig, wer sich uns da erfreulicherweise anschließt.

V I E L S P A ß !!!

Bis nächste Woche

Olli

Ich noch mal

Habe gerade von Hans die Absage für heute Abend per Mail bekommen.

Er hat einfach noch mit de Spätfolgen der Grippe zu kämpfen.

Ihr müsst nicht auf ihn warten.

Tschüssi

Olli

Hi Jan,

tut mir leid, dass ich Dich entäuschen muss. Meine Frau ist im 6ten Monat schwanger und Ihr geht´s gerade gar nicht gut. Eine sponane Besserung tritt wohl nicht ein. Falls was ist möchte ich schon gerne zu Hause sein.
Hab gerade mit Olli telefoniert und falls bei meiner Süßen wieder alles roger ist, fahren wir Sonntag von 13-14:00 Uhr. Du bist auch hier herzlich eingeladen. Sag nur bescheid wo wir uns treffen wollen. Ich denke S-Reinbek wäre ideal oder?

Gruß Nico

Einen wunderschönen guten Abend,

da das Fernsehprogramm nicht viel hergibt, besuche ich noch einmal kurz das Forum. Ich bin Sonntag auf jeden Fall um 13:00 Uhr dabei. Werde mit Nico noch einmal telefonieren. Jan, super wenn du mitkommst !! Wir werden auf jeden Fall dann 13:00 Uhr am S-Bahnhof Reinbek auf dich warten.

Bis Morgen

Olli

Moin Männer,

heute wird der Wald gerockt! Aber nicht weinen, falls Ihr ein bisschen Schlamm in Eure zarten Gesichter bekommt ;-).

Der 12.12 ist jetzt übriens fix für unser TOH - für alle die es nicht mitbekommen haben. Ich hoffe am Glas seit Ihr besser als aufm Bike.

Bid dann Gruß Nico

Moin, moin Männer,

gestern waren wir mal wieder auf Sonntagsrunde ("Ups, da ist der Olli doch plötzlich auf Platz 2 :D in der Teamwertung !!). Naja, für's "vor dem Kamin sitzen" gibt's leider noch keine Punkte.:lol: Es war wie immer super !! Wir durften Jan in unserer Runde begrüßen, der extra aus Hamburg zum Mitfahren nach Reinbek gekommen war. Jan, ist sehr nett und nach der Tour waren wir uns alle einig, dass wir einen neuen Sachsenwaldpionier dazubekommen haben. Jan passt perfekt in unsere Gruppe. Er selbst war glaube ich auch sehr positiv von uns und unserem Revier angetan. Wir sahen wieder einmal wie die Erdferkel aus, aber das immer schönere Wetter glich soetwas aus. Wir hatten nur einen Verfahrer kurz vor Dassendorf, den wir aber sportlich ignorierten.

Mittwoch steht wie immer als Nightride Date fest.

Das Wetter soll aber wieder einmal schlechter werden :-((

Wir werden sehen.

Nico hat ja nun den 12.12. als Weihnachts ToH festgemacht !! Ich hoffe, dass ihr alle teilnehmen werdet. Wir werden jetzt ein nettes Lokal aussuchen und euch auf dem Laufenden halten.

Gruß

Olli

Zurück