Sächsische Hochschulmeisterschaft MTB Enduro 4. Juni Rabenberg

Dabei seit
9. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
26
Hallo Sportler,

am Samstag 4. Juni 2016 findet erstmals die Sächsische Hochschulmeisterschaft im Mountainbike Enduro statt.
Sie wird im TrailCenter Rabenberg ausgetragen. Startberechtigt sind immatrikulierte Studierende und Mitarbeiter der Sächsischen Hochschulen.

Ausschreibung

Anmeldung
Bis 20. Mai 2016. Nachmeldung vor Ort möglich.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme. ob Wettkampfeinsteiger oder Profi - jeder Teilnehmer zählt!

--

David Lippmann
Disziplin-Chef Mountainbike der LHS

http://www.hochschulsport-sachsen.de/
 
Dabei seit
9. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
26
Hallo.

Ja, teilnahmeberechtigt sind zur Zeit immatrikulierte Studenten und Mitarbeiter von sächsischen Universitäten, Hoch- und Fachschulen und staatlichen Studienakademien.

Für nächstes Jahr denken wir an eine ALUMNI- / Gastwertung, da wir auch gern den Kontakt zu unseren Ehemaligen pflegen wollen. Dieses Jahr wollen wir die Qualität der Veranstaltung sicherstellen und sie deshalb in einer überschaubaren Größe halten. Passiert ja alles ehrenamtlich.

Sportliche Grüße,
David
 
Oben Unten