Sag!!! Wieviel ist richtig?

der FLY

Schwerkraft: siehe unten...
Registriert
30. März 2006
Reaktionspunkte
16
Ort
im beschaulichen Bad Harzburg
Heidiho,
ich hab jetzt keinen Bock mehr den Dämpfereinstellungsthread durzuforsten...:heul:
Weiß jemand wieviel Sag ich an meinem Bike einstellen muss?:confused:
Ich fahre am liebsten bergab und das schnell... Auch technische Trails und gerne auch total verblockte Sachen mit kleinen Drops.
Mein Rahmen hat jetzt mit dem neuen Dämpfer ca 180mm...

Vielen Dank im Voraus, jump high and drop deep
der FLY
 
kuka.berlin schrieb:
würd mal spontan 25(auch noch mit touren o.ä. dabei) -30% (reiner downhill) sagen :daumen:
Also in der Swinger 4-Way Anleitung steht unter Downhill bis zu 45% SAG. Ich würde es mal mit ca. 30% probieren, ich denke mal, da liegst du schon ganz gut.

Stefan
 
Zurück
Oben Unten