Sagt Euch der Hersteller "Distance" etwas?

imagick

... ist auch dabei.
Dabei seit
10. Juni 2018
Punkte Reaktionen
78
Ort
Barcelona | Heidelberg
Aloha!

Ich bin zufällig über ein Rad der Marke "Distance" gestolpert … scheint eine Manufaktur aus Frankreich zu sein.

Weiß nicht, ob es okay ist, hier einen Screenshot davon zu posten, aber im Notfall gibt's die Website hier:
https://distance.bike/montages-a-la-carte/

DISTANCE_45.png

(Das Bild hier zu posten soll keine Verletzung von Urheberrechten sein, sondern ein Zeichen von Bewunderung. Bei Problemen nehme ich es auch gerne wieder raus. Quelle ist der Link oben.)

Die Räder sind zwar jetzt nicht gerade Schnäppchen, sehen aber schon spannend aus und scheinen wirklich handgefertigt zu sein. Gewicht würde mich ja interessieren … ?
 

imagick

... ist auch dabei.
Dabei seit
10. Juni 2018
Punkte Reaktionen
78
Ort
Barcelona | Heidelberg
Bei solchen Fragen schaue ich mir immer mal die angegebene Adresse in Streetview an.

(...)

Entscheide Du.
Naja, Google sagt, dass das Streetview-Bild im August 2014 aufgenommen wurde … in 6 Jahren kann sich schon was ändern.

Trotzdem Danke, auf die Streetview-Idee war ich noch nicht gekommen … ?
 
Oben