Saint 820 Bremse 2013

Registriert
13. Dezember 2004
Reaktionspunkte
3.729
Ort
München

Anhänge

  • EV-BL-M820-3382_v1_m56577569830799972.pdf
    69,9 KB · Aufrufe: 379
  • EV-BR-M820-F-3383_v1_m56577569830800234.pdf
    229,1 KB · Aufrufe: 238
  • EV-BR-M820-R-3277_v1_m56577569830800235.pdf
    215,3 KB · Aufrufe: 201
die beim paul lange meinen was von ende july.

bin mal gespannt. Wird wohl recht sicher meine nächste bremse.

Die scheiben sind sicher 90% Marketing, aber halt einfach porno.

Preis hab ich noch keinen gefunden. oder gewicht.

Gibt es eigentlich außer den saint naben andere mit dem passenden Centerlock? oder ist das der normale CL? früher hatte die saint ja mal einen oversize CL
 
Ist das normale, selbst die 810 hatte schon wieder das normale Centerlock.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
brauch eh neue Laufräder da ich komplett neu aufbaue...
Spank Spike Evo 35, Sapim CX-ray+polyax alu ist sicher nur Naben nicht.
Hätte halt gerne (jaja auch wenns nix bringt) die Dicken scheiben. und die gibts halt nur als CL.
 
Also hier bei uns in der Schweiz kann ich sie jetzt übern Grosshandel beziehen, arbeite im Veloshop.. aber demnach ist sie jetzt ja dann auch bestellbar, soweit ich weiss kommt hier das Zeugs auch direkt vom Lange..
KOnnte es mir natürlich nicht nehmen lassen und hab vorhin noch ne Runde gedreht.. es ist natürlich schwer ne Bremse zu beschreiben aber der Unterschied zu vorher (Formula TheOne08) ist auf jeden Fall enorm. Mit so wenig Fingerkraft, ich freue mich schon auf die Alpen und bin mir sicher das es konditionell nicht mehr am Bremsfinger scheitern wird! ;)
 
Also hier bei uns in der Schweiz kann ich sie jetzt übern Grosshandel beziehen, arbeite im Veloshop.. aber demnach ist sie jetzt ja dann auch bestellbar, soweit ich weiss kommt hier das Zeugs auch direkt vom Lange..
KOnnte es mir natürlich nicht nehmen lassen und hab vorhin noch ne Runde gedreht.. es ist natürlich schwer ne Bremse zu beschreiben aber der Unterschied zu vorher (Formula TheOne08) ist auf jeden Fall enorm. Mit so wenig Fingerkraft, ich freue mich schon auf die Alpen und bin mir sicher das es konditionell nicht mehr am Bremsfinger scheitern wird! ;)

Hört sich ja schon einmal super an! Hoff dass meine auch bald kommt! Kanns schon fast nicht mehr erwarten!
 
Also hier bei uns in der Schweiz kann ich sie jetzt übern Grosshandel beziehen, arbeite im Veloshop.. aber demnach ist sie jetzt ja dann auch bestellbar, soweit ich weiss kommt hier das Zeugs auch direkt vom Lange..

Wenn sie da lieferbar ist und bei Lange in DE noch nicht, dann erklärt das dann wenigstens zum Teil die unverschämten Margen in CH.
 
heut früh schon gesehen. Klingt vielversprechend.
einige shops haben sie jetzt ja zumindest mal gelistet. wird wohl ohne scheibe ca 185€ / stück kosten
 
Hab bis jetzt nur 189 € bei BC gefunden, der Rest war teurer. Bei denen hatte ich mal angefragt, können leider auch keinen genauen Liefertermin nennen. Angeblich soll die Gruppe in den nächsten Wochen nach und nach eintrudeln. Mein Händler des Vertrauens hat die Info Ende August bekommen... Man darf gespannt sein...
 
Normal mag ich die Schweizer ja... aber gerade kommt neid auf...

Dafür dürft ihr nicht bei der EM mitspielen.

Mein Händler des Vertrauens hat vom paul die ansage das es september wird. und die dicken Scheiben noch gar nicht aufm Weg nach Europa sind
 
psst ich wohn ja nur hier, also spielen WIR auch bei der EM mit.. ;)
Die Scheiben gibts hier auch noch nicht, aber wenn es die eh nur als Centerlock gibt uninteressant, denn mit Adapter gibts nur Spiel..
 
den adapter von CL auf 6 loch zeigst mir... (andersrum gehts)

Nächste Saison gibts mehr Naben mit CL z.b dt 240s denke da findet sich dann schon was.
 
Zurück
Oben Unten