saint ans pitch montieren

barozini

maintalracer
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
45
Ort
Ochsenfurt
heyho,
habe grade beim schrauben an meinem dirtbike festgestellt, das
1. das rad eigentlich nicht mehr verwendet wird
und 2. die nagelneue saint-kurbel, die mir SEHR gut gefällt, da dran völlig sinnlos vor sich hinschimmelt.
daher kam mir natürlich gleich der gedanke in den sinn, die kurbel an mein pitch (comp08) zu bauen, da wär se wesentlich sinnvoller. jetzt nur das problem: muss dafür auch das innenlager gewechselt werden? oder einfach kurbel runter und zack fertig?
achja, die kurbel vom pitch:
Kurbelsatz
Shimano M521, Hollowtech, Octalink spline, replacable rings w/ alloy outer

mit solchen sachen kann ich immer nicht soviel anfangen, deswegen mal einfach aus nem inet-shop kopiert
schonmal danke
 
Oben