Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XTR trail... hat mehr power(180er scheibe gleiche wirkung wie saint mit 200er teller), fading resistenter, besser dosierbar, leichter.... shimano hat es nicht nur geschafft eine AM bremse zu bauen die die hauseigenen DH bremsen toppen, sondern mal eben auch ne the one von der power her in den sack stecken.
? Bin grad am überlegen was meine XT (775), mit der ich mich seit Ewigkeiten rumärger, ersetzen soll. Zur Auswahl steht:nein, aber es gibt einen unterschied saint --> XTR trail... letztere hat mehr power(180er scheibe gleiche wirkung wie saint mit 200er teller), fading resistenter, besser dosierbar, leichter.... shimano hat es nicht nur geschafft eine AM bremse zu bauen die die hauseigenen DH bremsen toppen, sondern mal eben auch ne the one von der power her in den sack stecken.
dem test kann und will ich nicht glauben.
warum bauen die denn überhaupt noch die saint wenn die xtr doch astronomisch viel besser ist und dabei noch leichter?
Das 5fache der bremsleistung ist einfach ein utopisches ergebnis.
Noch dazu kommt, das ja eigentlich alle XTR bremsen gleich gut sind, egal ob 160mm scheibe cc ausführung oder nun 203mm trail

Aber bei der Saint weiß man halt das sie nach 1000Tms bei 30° Umgebungstemperatur unten immernoch genauso funktioniert.

weil die saint ja auch so günstig ist.

Und als physikalisch aufgeklährter mensch dürfte man sich die tests und deren auswertung warscheinlich nicht genauer anschauen!
in meran letztes jahr hab ich meine bei etwa sowas, vielleicht waren es auch 1500hm, dann doch recht klein bekommen. druckpunkt immer weiter zum lenker hin.![]()

ist es dann danach immer seine Mineralwasser auf der Bremse verdampfen zu lassen