saison 09 bilder,touren etc.

Registriert
3. Mai 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
Ennetbaden
hallo@all,

freue mich auf eure bilder und tourenberichte von einer hoffentlich spannenden bikesaison 09.

mache mal den anfang mit bildern von meiner gestrigen tour am renggpass.









 
vielen dank für den schönen einstand. :daumen: macht lust nach mehr.

letzte woche habe ich mein bike beim (bike-)doktor abgeholt. die spikes habe ich weggenommen und normale reifen montiert. der schnee ist bis 1'000m schon schön weggeputzt. langsam kann also auch das bike wieder gesattelt werden... :love:

wie freue ich mich auf die schönen touren im engadin... bis dahin werde ich aber wohl noch eine längere zeit warten müssen. :( bis der schnee dort oben weg ist :rolleyes: das dürfte leider noch dauern.
 
Wir waren am Samstag am Albis



und gestern über den Pfannenstil (Küsnacht Tobel - Pfannenstil - Meilen Tobel)



Freue mich schon auf den Sommer :D:D
 
Leider keine Bilder...

letzten Dienstag erste richtige Bike-Tour.
Wettingen-Höhtal-Steinenbüel-Iflue-Villigen-Geissberg(ca.5km Singletrail)-Büresteig(ca.2km Trail)-
Via Sennhüten-Oberbözberg-Linn, zu Staffelegg(nur bis Punkt 659, Parkplatz)
hoch zur Hombergeregg(ca. 2.5km Singletrail)-Gisliflue hab ich umfahren, da die Zeit langsam dahinglitt...
Der Aare entlang nach Brugg und zurück nach Wettingen.

War ja bestes Wetter und die Trail's staubtrocken.
Eigentlich wollte ich noch den Chestenberg(Wildegg-Brunegg) anhängen... aber man soll's beim ersten mal nicht übertreiben;)

Streckendaten: ca. 80km und 1750HM, 6h30'

smohr
 
ostermontag, frick-benkerjoch-staffelegg-linnerberg (downhill nach wallbach) verpflegungstopp im bären in villnachern (feinste kutteln) brugg-baden. teilweise auf der selben strecke wie smohr am tag darauf.





 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, der Renggpass, stimmt....den muss ich nochmals ansehen gehen. Meine allererste Biketour war die Tour da und ich hab bergab gar keine Freude gehabt :o). Zu Fuss und so....muss mal sehen, ob 4 Jahre biken reichen, um keine Angst mehr zu haben.

Wir waren auch unterwegs, nur das mit dem Photographieren kam bisher zu kurz...
n1349233788_348694_2630270.jpg
 
das waren ja beste bikeverhältnisse das letzte wochenende. trockene trails wie im hochsommer, fahrspass pur. gestern waldegg, hohe buche, gäbris und über superschnelle wanderwege via sammelplatz nach steinegg und dann hoch zum eggli.

 
singlespeed was sonst
wenn man die schrauben an den gelenken richtig festschraubt sollte man das mit dem einfedern und kette reissen eigentlich hinbekommen

Uetliberg/Albiskette immer wieder

3363871478_77582b7682_b.jpg


3363055651_77ebaed046_b.jpg


3363874200_94cb10e4e9_b.jpg


3363877162_e414e46eca_b.jpg


3363060585_c1a1ae419d_b.jpg


3363879528_120be60508_b.jpg


zu stark

3363063815_745ce0f1d8_b.jpg


3433573339_2b8a99ec5d_b.jpg


3434382028_5814f67989_b.jpg


3434382292_28982bcc81_b.jpg


3434382806_04b95523e6_b.jpg


3434383126_e99d27ca60_b.jpg


3434384020_4ee40ec7e1_b.jpg


3434384268_3c8b834b13_b.jpg
 
Leider ohne Bilder.
War gestern mal wieder in meiner alten Heimat (Taunus) unterwegs, incl. Käsekuchen auf dem Fuxtanz und vielen Trails. Leider ist der Feldberg (Taunus) am Sonntag ähnlich stark frequentiert wie z.b. der Uetliberg. Aber etwas abseits und bei Vermeidung der bekannten Wege zum FT kann man viel einsamen Trailspass haben.

@ Singlestoph

Ich bin ja platt mit dem Singlespeed auf der Albiskette :eek: da würde ich ja zum Radwanderer :rolleyes:

Aber das Bild mit dem Schnee ist jetzt nicht von diesem Wochenende???
 
Zurück
Oben Unten