saison 13, bilder und mehr

Frühlingsrunde am Montag Thun-Goldiwil-Sigriswil Sagi-Justistal-Sigriswil Dorf-Hängebrücke-Aeschlen-Thun :cool:
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 44
  • 013.jpg
    013.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 41
  • 025.jpg
    025.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 42
  • 017.jpg
    017.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 41
  • 028.jpg
    028.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 49
Also biken im Schnee macht mir keinen Spass :-(

Das war am 14.04.13 und ich wollte mal schauen wie weit man hoch kann bei der Fräcki bis der Schnee kommt.

Aber nach dem Naturfreunden hatte es einfach noch zuviel Schnee. :-(

bikefd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern, das erste mal dieses jahr biken bei richtigem sommerfeeling :cool: :cool:
... und anschliessend noch das erste mal grillen, so muss ein tag sein :D

Blauentour, mehr HIER in meinem blog
04_25_1.jpg
 
@mzaskar, Ja, ist einfach zu finden.
Allerdings an Wochenenden + Sommer ein NoGo -> Heiliges Wandergebiet...
Nur in der Randsaison sinnvoll.
cu
 
Jetzt habe ich mir doch tatsächlich in fortgeschrittenem Alter noch einen Downhiller gekauft, nun bin ich stolzer Besitzer eines Transition TR450.

Letzten Samstag habe ich ihn erstmals artgerecht bewegen können und als Doppelpremiere erstmals den Gurten besucht. Wir haben auch gefilmt und Kollege Darklord hat schon ein Filmchen zusammen geschnitten. Nichts Grosses, aber ich finde mich gut :D
(obwohl er auf seinem Nomad C immer noch schneller als ich ist :o )

[ame="http://vimeo.com/66181068"]Gurten - Mai 2013 on Vimeo[/ame]
 
@Kerberos
Glückwunsch zum schicken neuen Bike :cool:
Super Video :daumen:

Ich bin gerade in Moab, leider ohne Bike :mad:
Aber das werde ich im September nachholen :D


Colorado River in der Nähe von Moab
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz durchzogener Wetterprognose hab ich mich an Pfingsten wieder mal an den Jurahöhenweg gemacht.

935445_10201289481226160_177615081_n.jpg


Den Bericht gibt's hier.
 
Hi Kerberos,

ist das der Gurten in Bern? (Schweiz)

Roadrunner


Jetzt habe ich mir doch tatsächlich in fortgeschrittenem Alter noch einen Downhiller gekauft, nun bin ich stolzer Besitzer eines Transition TR450.

Letzten Samstag habe ich ihn erstmals artgerecht bewegen können und als Doppelpremiere erstmals den Gurten besucht. Wir haben auch gefilmt und Kollege Darklord hat schon ein Filmchen zusammen geschnitten. Nichts Grosses, aber ich finde mich gut :D
(obwohl er auf seinem Nomad C immer noch schneller als ich ist :o )
 
cool. das ist 10min von unserem Berner Büro weg. Dann muss ich mein Bike wohl mal mitnehmen. Wie lang ist den der Downhill?
 
Zurück
Oben Unten