Saisonabschlussfahrt Trailcenter Rabenberg

jewadi

Wer rastet, der rostet !
Registriert
14. Oktober 2011
Reaktionspunkte
5
Halllo.

Ich fahre am 27.10.2013 (morgens hin, abends zurück) ins Trailcenter Rabenberg um dort die neuen Umbauten zu "erfahren" und einfach die Gegend zu genießen. Wer gerne mit möchte: Ich habe in meinem Auto noch Platz für einen Mitfahrer inkl. Bike.

Einfach ne Nachricht bis Freitag schreiben damit ich die Fahrt planen kann.

Bis dann.
Gruß jewadi
 
Viel Spaß, ...ich bin mit Gelderwerb beschäftigt.
Hoffe aber für dich/euch das es vorher ein paar Tage trocken war, denn so wie sich die Strecken Ende September präsentierten...:(
War 3x dort, 2x hui, 1x pfui.

Pitt
 
Hey Bonjour,

Danke, Danke, ich war auch schon mal da im August und die Trails waren ganz gut… Es lief doch grad einige Trail Optimierung um eben die Wasserprobleme zu bekämpfen, das wollen wir auch checken… Außerdem hast es schon seit 5-6 Tage nicht mehr geregnet und das Wetter sieht bis zum WE richtig gut aus… Es ist irre warm für Ende Oktober und die Wälder sehen grad so schön aus…

Diese Woche und kommenden WE MUSS man noch richtig genießen bevor der Winter kommt… die Konditionen sind grad mehr als optimale…

LG - Chris
 
Diese Woche und kommenden WE MUSS man noch richtig genießen bevor der Winter kommt… die Konditionen sind grad mehr als optimale…

Ich würde so gerne, aber Termine-Termine:heul:

Aber euch bestes Wetter und viel Spaß da unten. Könnt ja mal berichten über die vorgenommenen Veränderungen an der Strecke.
 
Zurück
Oben Unten