Saisonabschlußtour!

steinbeißer

haaallloooooooooo
Registriert
27. April 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
kuckuckstown im eichsfeld
die ersten blätter sind schon gefallen, bald schon werden nebelschwaden die trails einhüllen....es ist soweit, die saison neigt sich dem ende!

darum: (m)eine abschlußtour!!

wann: am sonntag, um 9 uhr,
wo: in großbartloff (bei sketcher),
wohin: in die tiefen des südeichsfeldes (erlesene trail - unter fachkundiger leitung ;) ),
streckenlänge?
tempo: ruhig!!!!!!
fahrzeit: bis 14 uhr (sonntag - familientag)

genaueres wird sketcher noch bekanntgeben!


hoffe auf rege teilnahme!!
 
Zu Steinbeissers Abschiedstour hab ich mir eine ca. 65km lange Runde überlegt, die jedoch jederzeit (aber erst nach Hörne!) abgekürzt werden kann. Je nachdem, wie wir vorankommen.

Folgende Route:
Bartloff-Schimberg-Geismar-Dachsberg-Wolfsbrunn-Silberklippe-Trails zur Schönen Aussicht-Hohestein(670m)-Hörne!-(1)-Rachelsberg-(2)-Dieteröder Klippen-Schimberg-Bartloffer Klippen-Bartloff. 65km 1300Hm

Alternativ ab (1): Lange Abfahrt zur Werra - Albungen - über Grebendorf-Frieda-Töpper-Geismar-evt.Schimberg-Bartloff ca.50km 900Hm

Alternativ an (2): Weidenbach-Ershausen-Schimberg-Bartloff ca.45km 1000Hm

Die Zahlen sind geschätzt. Auf jeden Fall können wir es so einrichten, daß wir bis 14:00 wieder zurück sind.
Einverstanden?

Grüße
sketcher
 
Regen! So richtiger, stundenlanger, am Rücken bis zum Ar*** runterlaufender, die Wege aufweichender, allen Staub der letzten Wochen wegwaschender Regen!

Ja, das wäre doch was. :)

sketcher
 
moin

genau! so wie in friedrichsbrunn! da sahen wir ja aus wie die schweine :D du eisenschwein.....:lol:
oh mann.....wie lange haben deine kids dich nicht mehr dreckig gesehen!!?? wird echt mal zeit! (das sie in der schule mal wieder was von ihrem dad erzählen können....)
 
Original geschrieben von steinbeißer
genau! so wie in friedrichsbrunn! da sahen wir ja aus wie die schweine :D

Jau, wie man an Robs Gesicht sehen kann, macht sowas auch richtig Spaß. :D

abs.sized.jpg


@suah
Schade, daß es wieder nicht klappt. Dann ist Steinie 'ne Ewigkeit weg. :(
Vielleicht kannst da ja in der Zeit ab und zu mit mir fahren?! ;)

Grüße
sketcher
 
Susi, ich dachte, du wolltest dort gewinnen und nicht mit alten Männern rumtrödeln...
;)

Grüße
sketcher

P.S. Haben jetzt alle Angst, weil ich zuviel Hm ausgerufen habe? Da sind wir doch flexibel. Ihr könnt euch ruhig noch melden, bis jetzt haben wir noch (fast) jeden wieder heil mit heimgebracht. :rolleyes:
 
Mein Wecker zeigt den 31.8.
Ist das nicht ein wenig früh für Saisonabschluss ?? ;)

Gruss
Tvaellen,
der zur Zeit am Niederrhein weilt
 
Hallo Tvaellen,

eigentlich gibt es für uns gar keinen Saisonabschluss, da immer Saison ist. In diesem Fall ist es für Steinbeisser aber wirklich vorläufig die letzte MTB-Tour gewesen. Die nächsten 2 Jahre hat er was anderes vor:
www.welt-tour.com

Aber da kannst du ja nicht wissen.

Grüße
sketcher
 
Zurück
Oben Unten