Saisonstart Bikepark Hindelang?

Registriert
7. November 2002
Reaktionspunkte
2
Ort
Laax, CH
Moins

Kann mir jemand von den OA-Locals sagen wann der Bikepark Hindelang ungefähr öffnet? Auf der Homepage der Hornbahn kann ich überhaupt nichts dazu finden...
Denke mal wenn der Schnee weg ist wird geöffnet, aber hat jemand von euch Erfahrungswerte wann das ungefähr der Fall ist?
Vielen Dank!
 
ja genau das würd mich auch mal interesieren hab mir den location guide von mountenbike rider gakauft da steht drin mai bis oktober täglich 9.00 - 16.30 uhr
 
der is sicher immer noch genau so schlecht wie letzten Herbst..war ne Katastrophe..aber ich ging trotzdem gut ab :D
 
Also meine Freundin wohnt fast genau gegenüber der Bahn, und ganz ehrlich: Bei der derzeitigen Schneelage kann ich mir kaum vorstellen, dass man am 1. Mai sinnvoll biken kann. Wenn allerdings wirklich der starke Regen kommt, der angekündigt ist, kann sich das ja schnell ändern...
 
Danke schonmal für eure Infos. Bin natürlich dankbar über eine Meldung wenn er dann tatsächlich geöffnet ist und vorallem auch halbwegs fahrbar (will heissen schneefrei) ist.
 
Hey,

soo hat der jetzt auf? Möcht übers Pfingstwochende mal hin! Liegt noch Schnee? Wer is Sonntag Montag da?

Gruß styler
 
Ja hab auch ne E-mail bekommen, konnt ich nur nich ganz Glauben, da auf dem Hochgrad und co. noch Schnee liegt!

Aber Vielen Dank für die Auskunft!

Wünsche Happy Trails ;)

cheers
 
Ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung. Hat jemand infos , wie es mit der downhillstrecke weitergehen soll?

Der Vossi hat ja sein Engagement beendet und mir kam von ortsansässigen zu Ohren, dass die Strecke nicht mehr aufmacht, da angeblich zu viel passiert sei?
 
Im Februar war ich in der Hütte (ehem. BPI), die nun von einem Outdooranbieter (Rafting, Canyoning...) betrieben wird. der meinte das sie mit den Bike Park nichts am Hut haben, aber die Bahn wolle wohl weiter machen? Mhm, sieht aber wohl nicht gut aus!
 
bpi und der Bikepark hatten primär erst mal außer dem Verleih und der Bewirtung nichts miteinander zu tun. Bpi war ein Teil des Bauteams des Bikeparks, das es nach wie vor gibt... daher sollte sich am Bikepark Hindelang nichts ändern, auch wenn BikePark Inn nicht mehr dort vertreten ist...
 
Vossi ist raus und laut meiner Anfrage an die Bahn im November, wird der Park nicht mehr so betrieben wie früher.
Aber wie es dann jetzt genau weitergeht?
Keine Ahnung.
 
solang die bahn nicht läuft, nimmt auch niemand räder mit. voraussichtlicher start ist nächstes wochenende. dann wird man mehr wissen.
 
Zurück
Oben Unten