Sale bei Yt?

Sieht wirklich so aus, als gäbe es jetzt Rabatt (zumindest auf die Modelle, von denen noch einiges da ist) und je nach Lagerstand evtl. dann an Weihnachten (oder später) noch einmal mehr Rabatt auf das, was immer noch in größeren Mengen da ist.

Lustig, dass es den dicksten Rabatt aufs Jeffsy 27 Pro Race gibt. Wahrscheinlich kauft das Jeffsy so gut wie jeder als 29er. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Sale bei Yt?
Für die Nachwelt - Black-Friday-Sale 2019:
BlvckFriday-Bikes-YT-Industries.jpg
 
Sieht wirklich so aus, als gäbe es jetzt Rabatt (zumindest auf die Modelle, von denen noch einiges da ist) und je nach Lagerstand evtl. dann an Weihnachten (oder später) noch einmal mehr Rabatt auf das, was immer noch in größeren Mengen da ist.

Lustig, dass es den dicksten Rabatt aufs Jeffsy 27 Pro Race gibt. Wahrscheinlich kauft das Jeffsy so gut wie jeder als 29er. ;-)
Könnte aber auch daran liegen, dass sich am Rahmen des CF 27 MJ 2019 zu 2018 nicht so viel an der Geometrie geändert hat und sich deswegen ein Austausch von alt nach neu nicht „lohnt“. Beim 29er hat sich ja mehr geändert. Da würde sich ein Ersatz eher anbieten wenn das Bike schon älter ist.

Aber vielleicht kaufen sich Neukunden doch eher ein 29er. Aber ich bin mit meinem 27er CF 2017 immer noch sehr zufrieden.
 
Letztes Jahr gabs die Jeffsys aber nur so billig, weil der Nachfolger sich schon warmgelaufen hat und Restbeständen abgebaut werden sollten. Da gabs das 29'' CF Pro für 2.800€
 
Weiß jemand zufällig, ob dieses Jahr wieder ein Sale kommen soll? Bei dem ganzen Radkaufirrsinn würde es mich schon fast wundern...
Hätte gerne das Jeffsy Primus für meinen Sohn. Bin mir nur nicht sicher, ob ich es schon jetzt bestellen soll, oder erst später. Er bekommt es nächstes Frühjahr, daher habe ich keinen Zeitdruck, möchte aber nächste Saison auch nicht mehr für die neuen Modelle zahlen.
 
Vielleicht lässt sich von den aktuellen Lieferzeiten was ableiten. Ich würde aber auch vermuten, dass die dieses Jahr eher Probleme haben zu liefern als dass am Jahresende noch etwas für einen Sale übrig ist.
 
Zurück
Oben Unten