Sale bei Yt?

Registriert
31. Januar 2010
Reaktionspunkte
3
Ort
Graz
Servus, ich spitze momentan drauf mit ein jeffsy 29 zuzulegen. Derzeit gibt's ja 10%.
Jetzt wäre meine Frage, ob es bei Yt normalerweise eine Sale mit mehr Prozenten gibt, wenn ein neues Model 2019 präsentiert wird?
 

Anzeige

Re: Sale bei Yt?
Ja, damit ist wohl zu rechnen. Ich vermute, dass YT dieses Jahr mehr Räder produziert hat als in den Vorjahren. Deshalb auch aktuell die länger anhaltende 10%-Aktion. Daher ist davon auszugehen, dass sie ggf. auf einigen Modellen sitzen bleiben und noch einige Bikes für den "Sale" übrig bleiben.
 
...die tatsache, dass die jeffsys mit 10% verkauft werden, deutet darauf hin, dass da wohl die verkaufsziele für 2018 noch nicht erreicht sind. insofern könnte da noch „luft“ nach unten sein. bei den capras wirkt das nicht so, da ist schon fast alles ausverkauft.
so würde ICH die situation einschätzen, freilich OHNE die wahrheit wirklich zu wissen!

psx0407
 
Ich meine, 2017 startete der Sale am 1. Sept. ... mal schaun..
Der "Epic Sale" startete am 2. Okt. 2017 um die Mittagszeit. Das weiß ich genau :D

Aber es ist die Hoffnung und nicht die Logik, die versucht, daraus etwas abzuleiten o_O
 
Scheint so. Wobei im Pinkbike Forum behauptet wurde, dass als noch ein black friday Sale käme.
Wieso sie jetzt keinen kompletten Abverkauf machen erschließt sich mir nicht.
 
Seit ein paar Stunden ist jetzt die Testflotte von YT-Online. Ganze 100€ günstiger für gebrauchte Räder... finde ich gar nicht mal so toll, oder?

UPDATE: FALSCH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig knauserig, wenigstens ein Bild von den "New bike with visual defects" wäre klasse! Der US-Markt gibt bis zu 600USD auf gleichwertige Bikes!!! Dann lohnt sich auch ein Blindkauf. Weiß hier einer wann die 2019er Modelle an den START gehen?
 
OK, ich muss mich korrigieren. Das ist nicht die Testflotte. Das sind Räder die einen Produktionsfehler haben, wie zb. abgeplatzter Lack an Schrauben oder ähnliches.
 
Weil ich vor 2 Wochen angefragt habe wann diese zum Verkauf online gestellt wird. Dort wurde mir gesagt Ende Sept. Anfang Okt., und nachdem nun auf einmal Räder mit optischen Mängeln online gestellt wurden, ging ich davon aus dass es das sein wird.
 
Zurück
Oben Unten