Sale bei Yt?

vorsicht vorsicht:
in zeiten des internets können solche falschen schlussfolgerungen durch die irre schnelle verbreitung in den sozialen netzwerken fatale auswirkungen haben! :oops:

lest mal bei gelegenheit nach im buch „the power of internet: will hoaxes ruin mankind?“ von stan pilburg... :anbet:

psx0407
 

Anzeige

Re: Sale bei Yt?
Was meist du konkret? Endless Summer war dieses Jahr schon in Deutschland! Ansonsten "OBEN RECHTS", PC-Browser benutzen, und mit Change Region die USA Seite aufrufen - Bike auswählen...fertig. Good Times:i2:
 

Anhänge

  • yt1.jpg
    yt1.jpg
    100 KB · Aufrufe: 109
Danke fürs flotte Antworten. Eine Bestellung über die amerikanische Seite und dann eine Lieferung nach Deutschland scheint aber nicht möglich zu sein. Zumindest bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich mich mit meinen deutschen Account auf der amerikanischen Seite anmelden möchte
 
Danke fürs flotte Antworten. Eine Bestellung über die amerikanische Seite und dann eine Lieferung nach Deutschland scheint aber nicht möglich zu sein. Zumindest bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich mich mit meinen deutschen Account auf der amerikanischen Seite anmelden möchte
Wenn du denen mit Geld drohst, schicken sie es dir sicher auch nach D.
Dürfte aber so 300.-$ kosten, wenn man die Kosten für den Versand von Californien nach Hawaii* als Vergleich ran zieht. Ob sich das lohnt? Kommt ja noch Zoll und EUmst drauf.

*https://us.yt-industries.com/shopware.php?sViewport=campaign&emotionId=38
 
Hatte zu dem Thema mal mit YT telefoniert, weil das Wunschrad ausverkauft wird. Export nach Europa machen sie nicht, also musst es dir da kaufen lassen und von dem dann exportieren lassen. Haben dort halt andere Preise um den amerikanischen Kontinent anzugriefen und durch die oben genannte Handhabe wollen sie wohl sicher gehen, dass sie sich den europäischen Markt preislich nicht versauen bzw. die Geschäfte hier .... was ja auch irgendwie verständlich ist, wenn auch doof für uns ... :)

Zum Thema Sale - so im Dezember rum gibts für "die Reste" meist n sehr gutes Sale Angebot, da hab ich mein Jeffsy AL One für 1999,-€ letztes Jahr gekauft. Gabs die Jahre davor auch und kommt bestimmt wieder ... vermute ich.
 
So, der zweite 25% Sale ist live: https://www.yt-industries.com/en/cat/index/sCategory/509

Es gibt 25% auf alle 27er Jeffsy. Leider ist das AL für die Größen S, M und L ausverkauft. Für die meisten wird somit das AL Comp herhalten müssen.

Folgende Preise:
Jeffsy 27 AL: 1749€ anstatt 2299€
Jeffsy 27 AL Comp: 2099€ anstatt 2799€
Jeffsy 27 CF: 2624€ anstatt 3499€
Jeffsy 27 CF Pro: 2999€ anstatt 3999€
Jeffsy 27 Pro Race: 3749€ anstatt 4999€

Auch wenn ich Rot nicht mein Favorit ist sondern Schwarz oder Schwarz / Weiß, habe ich einfach einmal zugeschlagen. Das AL Comp ist bei diesem 25% Sale fast genauso teuer wie das AL bei einem 10% Sale. Ich hätte zwar lieber das AL gehabt für 1749€ aber das war mir schon fast klar, da es die letzten Tage dauerausverkauft war aufgrund des endless summer sales...

Ich freu mich trotzdem :)
 
Mir ist zwar immer noch nicht ganz klar, wieso ein "ENDLESS" Summer Sale/Abverkauf endet aber beim jetzige "Sale" auf eine kleinere Produktpalette hätte ich auf einen größeren Rabatt gehofft. Nun ja, habe jetzt trotzdem zugeschlagen. :i2:
 
Das wenn man wüsste, bei 25% würde ich auch schwach werden. Laut Instagram werden die 2019er Bikes, und dann sicherlich auch das Tues 29er, Anfang 2019 vorgestellt. Von daher würde ich schon bald mit einer Rabatt-Aktion für das Tues rechnen.
 
YT.jpg

Das war gestern bzw. heute auf der Instagramm-Seite von YT zu finden. Schaut mir nach Capra Sale aus? Aber wie es aussieht gibt's eh nicht mehr viele Capras zu kaufen - abgesehen von denen in XL und XXL. Wie seht ihr das?
 

Anhänge

  • YT.jpg
    YT.jpg
    951,2 KB · Aufrufe: 106
Aus dem YT Newsletter:
BLVCK FRIDAY SALE

Keine Lust auf Socken unterm Weihnachtsbaum? Dann beschenke Dich selbst mit einem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk und hol Dir jetzt Dein YT. Vom 23.11. bis 26.11.2018 schenken wir Dir 15% auf alle CAPRA AL und TUES CF Modelle. Zuschlagen!

Mist, bei 20-25% wäre ich schwach geworden.
 
Weiß Jemand, von Insta oder so, was nach dem 20. für ne Aktion kommt? Bis dahin ist ja die 0% Finanzierung, die X-Mas Celebration geht ja dann noch weiter bis 31.12. ...
 
Im Zuge der X-Mas Aktion wurde das Tues CF Pro nun auf 2999 reduziert....also 400€ mehr Rabatt als zum Blick Friday :(:wut:
 
Im Zuge der X-Mas Aktion wurde das Tues CF Pro nun auf 2999 reduziert....also 400€ mehr Rabatt als zum Blick Friday :(:wut:
Falls du da gekauft hast, frag mal nett an ... in der Vergangenheit solls da Kulanz gegeben haben bei nocht soooo weit voneinander entfernten Aktionen, wenn ich mich recht entsinne ....
 
Zurück
Oben Unten