Salsa ala Carte RH Set 1992 #SM782 in Jellybean mit Salsa Vorbau 19"

landsbee

cultMTB
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
720
Ort
Hessen
Es soll was kommen also muss, leider, auch was gehen auch wenn es mir in dem Fall wirklich schwer fällt es gehen zu lassen, aber auf der anderen Seite bietet sich somit jemand anderem die Möglichkeit sein Traumbike aufzubauen...

Eckdaten// Salsa ala Carte von 1992 mit der Rahmennummer #SM782 in Jellybean Lackierung in 19" mit Samt dem Original Salsa Roller Stem in 150mm mit ca. 25/30° und dem Seidenweich laufenden Edco Innenlager mit 122,5mm Achsbreite. Die Steuersatzteile gehören nicht zum Angebot, ansonsten wie abgebildet.

Maße// Steuerrohr 13,45cm, Oberrohr 57cm, Sitzrohr 47cm (M-M) und 51cm (M-E), Einbaubreite 135mm, Innenlagerachsbreite 122,5mm, Vorbau 150mm 25/30°

Das Rahmenset ist wirklich in einem sehr schönen Zustand, normale Alters & Gebrauchsspuren ja, kleiner Chainsuck ja, aber alles in allem wirklich sehr schöner Zustand, ich habe viele Bilder gemacht das ihr den bestmöglichen Einblick bekommt.

Für mich ist das ganze eigentlich nur ein Tausch da der Erlös gleich an den Verkäufer meines Bikes geht was ich bekomme.





















Viele weitere Bilder findet ihr im passenden ORDNER

Bei Fragen bitte fragen...

Vielen Dank für eure Zeit, Daniel :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Salsa ala Carte RH Set 1992 #SM782 in Jellybean mit Salsa Vorbau 19"
Zurück
Oben Unten