Salsa ala Carte

Registriert
22. Januar 2013
Reaktionspunkte
14
Ort
Berlin Friedrichshain
IMG_5575.JPG
Hallo zusammen, völlig unpassend zu den nordischen Temperaturen - möchte ich vielleicht aus Umzugsgründen bald mein Salsa ala Carte mit Breezer Gabel anbieten. Bei der Rahmenfarbe handelt es sich um ein superschönes dunkelviolett/aubergine-metallic, Die Gabel ist in einem ähnlichen blauen Farbton. Je nach Lichteinfall wirkt der Rahmen fast schwarz und dann strahlt er mal wieder in tollem aubergine. Den Lackzustand würde ich als gut, die Decals sind alle da, Zustand siehe Bilder. Die Ultimate-Bremsen und die Paul Bremshebel kommen noch ab und werden endweder durch XTR oder XT ersetzt oder bei Bedarf auch durch V-Brakes. Den Rest der Teile kann man gut auf den Bildern erkennen, alle im super Zustand, ich werde aber noch in 3-4 Wochen vielleicht eine richtige Anzeige mit allen Daten starten.
Das Bike ist im Topzustand und wurde als Drittrad nur ein paar mal zur Eisdiele gefahren...Ich bin auch noch nicht sicher ob ich es nicht doch behalte...Es wäre eigentlich schade, aber in den zukünftigen Keller passen nicht soviele Räder. Das Rad steht in Stuttgart. Ich würde es gern als ganzes oder mit/ohne Bremsen verkaufen

Welchen Preis könnte ich dafür aufrufen?
 

Anhänge

  • IMG_5575.JPG
    IMG_5575.JPG
    929,6 KB · Aufrufe: 612
  • IMG_5587.jpg
    IMG_5587.jpg
    453,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_5586.jpg
    IMG_5586.jpg
    339,3 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_5585.jpg
    IMG_5585.jpg
    330,7 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_5584.jpg
    IMG_5584.jpg
    396,7 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_5581.jpg
    IMG_5581.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_5577.jpg
    IMG_5577.jpg
    915,7 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_5572.JPG
    IMG_5572.JPG
    433,6 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_5571.jpg
    IMG_5571.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_5569.jpg
    IMG_5569.jpg
    665,4 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_5568.jpg
    IMG_5568.jpg
    648 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_5567.jpg
    IMG_5567.jpg
    697,6 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_5565.jpg
    IMG_5565.jpg
    745,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Wertermittlungsfaden ist hier.

Eher Youngtimer - du wirst mangels fehlender Canti-Gegenhalterung auch keine früheren Bremsen als V-Brake verbauen können. Aber bin gespannt, aus Interesse.

Edit: ist die Öhse unter der Sattelklemme für eine Gegenhalterung gedacht?
 
Die Öhse an der Sattelhalterung ist eben genau für eine Gegenhalterung für Canties gedacht. (Die habe ich auch noch rumliegen, glaube ich oder hatte ich)
Das bike hat schon die Verstärkung im Rahmen ist aber wahrscheinlich von 93. ich schau mal auf die Rahmennummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rahmengröße ist Mitte/Mitte gemessen ca. 43cm (italienisch) und ca. 46cm Mitte Tretlager bis OK Sitzrohr. Alles heute morgen schnell im dunklen Keller gemessen....
Ich bin 1,76m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin hier im falschen Bereich und sollte ich meinen Beitrag verschieben in den Wertermittlungsfaden? Der Link von
Rieboldo funzt leider nicht...
Es wäre schon interessant was ich aktuell so aufrufen kann für das bike mit normalen V-Brakes (eher aktuelle) + Hebel oder mit Canties XT/XTR (falls ich den Gegenhalter finde ) hier im Forum....
 
Zurück
Oben Unten