Frostfalke
Querwaldexplorer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knappe Kiste vorn an der unteren Halterung... . Da ist tatsächlich nur 1mm Platz... . Meint Ihr das reicht? Wenn nicht, Ideen?
Anhang anzeigen 676372
Zur Not kannst du eine 1mm U-Scheibe zwischen Radachse und Gabelholm beipacken.Knappe Kiste vorn an der unteren Halterung... . Da ist tatsächlich nur 1mm Platz... . Meint Ihr das reicht? Wenn nicht, Ideen?
Anhang anzeigen 676372
Bei Magura MTx sind kleine Stopfen dabei.Oder verschließt Ihr die vorn irgendwie beim Verlegen?
Zur Not kannst du eine 1mm U-Scheibe zwischen Radachse und Gabelholm beipacken.
Ist halt nur ein bisschen Gefummel beim Radeinbau.

Ganz kleiner Inbus geht auch, der hat auch den Vorteil nicht in der Leitung verloren zu gehen falls man den etwas zu übermotiviert in die Leitung stopft
Schöner Thread übrigens, sehr informativ und detailreich![]()
Danke an alle für die Tips und das Ihr so mitmacht, finde ich ganz großartig.
Kettenblatt soll ein 30er drauf. Das ist so meine Standardübersetzung beim MTB und damit bin ich immer gut klargekommen. Geschwindigkeitsbereich war bei mir damit zwischen 4,3 und 28 km/h, so wie ich trete. Passt das fürs Fatbike nicht? Wenn ja, was sollte man fahren?
@hw_doc Dann hast du ja bestimmt eine bessere Lösung parat!?