Frostfalke
Querwaldexplorer
Bei einigen hat es schon mit nem schwarzen Edding Geklappt![]()
Dauerhaft? Echt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, nun noch der Name, den haben wir fast vergessen. Trommelwirbel es ist ein "Toadie".
Anhang anzeigen 693773
Für alle mit einer cartoonalen Bildungslücke: Toadie war das kleine Ungeheuer bei der Gummibärenbande:
Anhang anzeigen 693775

So, nun noch der Name, den haben wir fast vergessen. Trommelwirbel es ist ein "Toadie".
Anhang anzeigen 693773

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Vorbau Fahrtest und Bikefitting montiert überstehen würde...
Bei meinen Schweizer Minions löst der sich leider merklich - hier werden noch Tipps für die Dauerlösung entgegengenommen, sonst versuch ich es mit schmirgeln!![]()
Was für einen hast du denn genommen? Molotow Covers All wurden hier mal empfohlenBei meinen Schweizer Minions löst der sich leider merklich - hier werden noch Tipps für die Dauerlösung entgegengenommen, sonst versuch ich es mit schmirgeln!![]()
Was für einen hast du denn genommen? Molotow Covers All wurden hier mal empfohlen
Die Marker dürften etwas leichter zu handhaben seinHab die Minions gebraucht erworben, die Vorgeschichte kenn ich nicht.
Meinst Du das Sprühzeug von denen?

Die Marker dürften etwas leichter zu handhaben sein![]()
Was habt Ihr nur alle gegen den Vorbau ;o). Standardvorbaulänge ist 100 mm. Wenn also ein 120er den Vorbau nicht mehr drin ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Es muss doch möglich sein, ein Bike um 20 mm im Vorbau anzupassen.
...
Ein Bike darf hier spritzig und wendig sein.
.. und ich lasse mich auch immer gern belehren, wenn ich falsch liege. Dann bitte mich aufklären ;o)

Aber mit dem Linieal gemessen ;o).

Die Reifenfarbe werde ich angehen, sobald ich etwas habe, was dauerhaft hält ;o). Da wird ja hier noch beraten.
Definitiv. Nicht, dass man dir noch Pfusch unterstellt.Aber
Aber mit dem Linieal gemessen ;o).![]()

Vielleicht Primer vom Scheibenkleber KFZ Bereich mal testen.
Habe leider vergessen, die Knog Blinder abzumachen für die Fotos (Musste heute im Dunkeln von der Runde nach Hause, weil ich zu lange Spaß hatte ;o). Aber Ihr werdet es mir verzeihen.
Anhang anzeigen 681411
Anhang anzeigen 681412
Anhang anzeigen 681413