Suche Salsa Stem oder Sakae the Cr-Mo Tube (1 1/8)

piitschii

90's: The Golden Era of everything!
Registriert
25. Juni 2017
Reaktionspunkte
280
Ort
Zürich
Hallo werte Classic MTB Freundinnen und Freunde,

suche einen Salsa Stem (mit mittlerer Steigung, a la F12, K10, K14, und mittlerem Reach, 10-14cm) mit oder ohne Rolle ...

oder

alternativ einen Sakae the Cr-Mo Tube (gab glaub ich nur in 13cm und ca 20°) ...

beides natürlich Schaftvorbauten, gesucht in 1 1/8.

Kauf oder tausch, gegen schöne Teile aus dem Regal, ist beides möglich.

Vielen Dank für die Zeit und freue mich über jede Rückmeldung die mir weiterhilft ?

Viele Grüsse, Philippe

PS: die Cr-Mo-Tubes in Ebay hab ich natürlich gesehen, aber die knapp 60 USD Versand (und der Zoll aus US von A vermutlich noch obendrauf) sind mir einfach zu viel für das Teil ...;)
 
Zurück
Oben Unten