Salzburg, MTB-Touren, Feierabend-Runde, gemütliche Trails, Anfänger

Dabei seit
7. April 2020
Punkte Reaktionen
4
Servus zusammen!

Bin neu in Salzburg/Hallein und nun auch unter die Mountainbiker gegangen.
Bisher gings nur zu Fuß auf den Berg...
Bin technisch ein richtiger Anfänger, aber ausgiebige Tages-Touren am WE oder auch kleinere Feierabend-Runden unter der Woche gehen schon ^^ Paar Trails dürfen natürlich auch nicht fehlen, wenn es sich mit der Tour ergibt und Sie nicht "extremer" als S2 sind. Bei Höhenmeter muss ich noch austesten was so meine Grenzen sind, aber die Grundkondition passt ganz gut.
Mir gehts einfach um den vielen Spaß was das biken bringt! Und vielleicht auch um das ein odere andere Bier mal auf der Hütte.. hehe :)
Gibts Interesse gemeinsam mal zu starten? Einfach melden. Würde mich freuen ;)

lG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten