SALZBURG Stadt - 2018 Bock auf regelmäßige Bikepark-Besuche?

Dabei seit
12. Mai 2017
Punkte Reaktionen
4
Servus zusammen,

ich (m, 28 Jahre) studiere und wohne in Salzburg Stadt und würde in der kommenden Saison 2018 gerne regelmäßig die umliegenden Bikeparks anfahren - Stichwort: Gravity Card

Leider lässt sich sehr selten jemand in meinem Freundeskreis für einen Bikeparkbesuch begeistern. Da ich aber keine Lust habe immer alleine zu fahren dachte ich mir vielleicht findet sich ja hier jemand mit dem man sich zusammenschließen könnte; zumindest ab und zu.

Meldet euch :winken:
 
Dabei seit
12. Mai 2017
Punkte Reaktionen
4
Bist du Mitglied in dem Club? Auf der Homepage sieht mir das alles eher nach XC aus; auch die gelisteten Veranstaltungen und Treffen sind alle nicht Parkbesuche :confused:
 
Dabei seit
31. Januar 2010
Punkte Reaktionen
3
Ort
Herne
Servus, ich mache ab April/Mai ein 6 monatiges Praktikum bei Bosch Hallein und hätte auf jeden Fall Bock.
Bin 23, komme aus Bochum in Deutschland und studiere Maschinenbau. Fahre seit ein paar Jahren MTB (schneller runter als hoch ;)).
Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal per PN melden:)
Gruß Robert
 
Dabei seit
2. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
16
Ort
Bergisches Land
Servus Männers,

ich werde vorraussichtlich ab Mai/Juni in Zell am See leben und hab auf jeden Fall auch Bock. Wollte mir ebenfalls die Gravity Card zulegen. Bin 31, komme aus der Nähe von Köln und bin definitiv auch schneller unten als oben;)

Vielleicht machen wir hier mal ne private Gruppe oder über Whatsapp!?

Beste Grüße Jan
 

Konaschaf

Kannonentaler
Dabei seit
11. März 2005
Punkte Reaktionen
4
Ort
Soizburg/Österreich
Mahlzeit die Herren - bin aus Frankfurt und seit 2013 in Sbg. ... weiss zwar noch nicht wie es dieses Jahr mit Bikeparks aussieht und ob meine Knochen das durchstehen, wäre aber prinzipiell mit von der Partie und würde auch hier lokal mal im Schneckentempo die ein oder andere Tour fahren (Faistenau, Gaisberg - was halt so da ist). Vielleicht mag mich jemand bei Interesse anschreiben (PN) und mit in die WhattsApp Gruppe aufnehmen. Grüße
 
Oben