Salzgitter Höhenzug

Moin, ich dachte ihr seit nur noch am hüpfen und bauen...:D

Schau doch mal hier (wenn du das nicht eh schon getan hast):
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6182661&postcount=4643

VG.
WH.

Und am fahren. Aber, bedingt durch Ferien- und Urlaubszeit, wird nichts geplant, sondern alles spontan entschieden.

Hi Thread lese ich doch immer mit....:).

Hallo,

wenn ihr noch eine schöne Harztour braucht, wir sind jetzt
Braunlage, Wurmberg, Kalte Bode, Brocken, Eckertalsperre, Torfhaus, Altenau, Claustahl- Zellerfeld, Kamschlacken, Grösse Söse, Sankt Andreasberg, Braunlage gefahren.
10 Stunden, 100 km, 2800 Hm:daumen:

war die letzte Vorbereitung für Transalb, 2x noch schlafen:lol::lol::lol: dann ist Alpencross!

..............nee, las mal. Das ist mir doch zu streßig.

Viel Spaß wünsch ich euch und macht mal ordentlich Fotos für den Dia Abend :D

Ja ich meine ja nicht den letzte Samstag kurz vor Weihnachten, sondern jetzt Übermorgen...!:daumen:
Ja logo.
Kann ich aber noch nichts zu sagen. Im Moment ist halt Ferienfamilienurlaubszeit. Da wird schon mal beim Frühstück entschieden, was man so am Tag gemeinsam macht.
Und wenn dann mal nichts anliegt und ich Bock habe, dreh ich auch mal eine Runde.

Aber nächste Woche sind die Ferien zu Ende, dann kehrt wieder die Normalität in den Tag ein.

@ Waldhase,

Track habe ich geschickt.
ist von allem was dabei, Single Trail, geile Abfahrten, sehr schöne Auffahrten:D

Wenn wir aus denn Alpen zurück sind, können wir ja mal im Harz biken, haben eine schöne Strecke von Ilsenburg zum Brocken.:)

Ganz frisch aus der Top 10 der FREERIDE

Alle die damals schon mit einem Hardtail unterwegs waren, wissen was die da geleistet haben. Nix mit 200mm Federweg, kurzer Vorbau und tiefer Sattel.
Das Beste kommt zum Schluss. Aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuh!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VzZkKE9Z35g"]YouTube - Downhill 90 er Jahre[/ame]

Einige sehen aber schon einwenig unbeholfen aus.

Hat wer lust Sonntag ein kleine Runde zu drehen?
Zeit noch offen, Tendenz Richtung Nachmittag.

@waldhase

Warst du heute bei den Klippen? Wenn ja, wie war es denn?

Bei mir ging es heute nicht. 15.30Uhr lag genau zwischen Kaffee/Kuchen und dem Grillen
46.gif

Zuletzt bearbeitet:
@waldhase

Warst du heute bei den Klippen? Wenn ja, wie war es denn?

Bei mir ging es heute nicht. 15.30Uhr lag genau zwischen Kaffee/Kuchen und dem Grillen :D

Es ist schon hart wie du leidest.
Wir haben kurzfristig umdisponiert und sind zum Brockenblick gefahren, eine Tour, die wir vor ein paar Wochen abbrechen mussten und die wir heute komplett gefahren sind (36km 450hm). Super Tour im leeren Wald:daumen:
BK fahren ein anderes Mal.
Viel Spaß Morgen.

Zurück
Oben Unten