Salzkammergut Trophy 2008 - Strecke A (209 km, 7000 hm)

Also ich zieh die auch nie an ! Find das irgendwie affig mit so nem T-Shirt auf nem Bikevent oder draussen rumzurennen. Zuhause auf der Couch ok, aber draussen, ne ist nix für mich!

Ich schmunzel Ehrlich gesagt auch immer über die Leute die mit stolzer Brust das Finischer T-Shirt tragen ^^.

Aber wie gesagt jeder Jeck ist anders!
 
Kann Näthis Einstellung nur unterstreichen. Ich ziehe auch keine Alpencross, Crist-Alp, Garmisch-Classics, Singlespeed-Marathon oder 24h-Finisher-Shirts an. Liegt vielleicht daran, dass ich die Tatsache, irgendwie im Ziel angekommen zu sein, bei 99% der Rennen als total belanglos erachte. Wenn, dann müsste die Zeit mit draufstehen (und das gilt auch für die Trophy).

Cheers,
Dan.
 
grünau... ich zieh die shirts auch so gut wie nie an, aber ne nette erinnerung sind sie halt doch... vor allem eines für solch ein rennen wie die trophy

@giselle: nächstes mal hast du bestimmt auch kettenöl dabei oder? kupfermark hat dir ja deine kette geölt gehabt, falls du dich erinnerst...
 
@giselle: genau, nächstes mal wird alles besser: Mit Öl, ohne Platten und für Dich noch ein Platz auf dem Stockerl :)
Wir sind letzte Woche die 24h-Strecke in Finale abgefahren. Muß beim Rennen ja schon der Hammer sein, hab einen Anlieger mal falsch genommen und mich hats gleich abgelegt.. Respekt, wenn Du das heil durchgestanden hast!

Hoffentlich gabs dafür auch ein cooles Finisher-Shirt :cool:
 
@giselle: genau, nächstes mal wird alles besser: Mit Öl, ohne Platten und für Dich noch ein Platz auf dem Stockerl :)
Wir sind letzte Woche die 24h-Strecke in Finale abgefahren. Muß beim Rennen ja schon der Hammer sein, hab einen Anlieger mal falsch genommen und mich hats gleich abgelegt.. Respekt, wenn Du das heil durchgestanden hast!

Hoffentlich gabs dafür auch ein cooles Finisher-Shirt :cool:

Hallo, das find ich ja nett, dass man sich übers Bikeboard wieder trifft. Nochmal 1000dank fürs Kettenöl, nächstes Mal hab ich's dabei und werd außerdem tubeless fahren!
Finale war ich im 4er Team, das war ziemlich lustig, kann ich echt empfehlen und fürs Rennen wird die Strecke schon so präpariert, dass sie ordentlich fahrbar ist, ausgeschwemmte Stücke werden mit Sand aufgeschüttet - vom DAV gibt's in der Woche davor ein Freeride-Trainingscamp mit entsprechender Könnenseinteilung, soll richtig gut sein, werd ich nächstes Jahr auch mitmachen, vielleicht seid ihr auch dabei in Finale 09?! Das Wetter ist da jedenfalls immer bestens!

Seid ihr auch die Trails von den Windmühlen runter? Finale hat da ja echt was zu bieten (aber immer hübsch Protektoren anziehen...)
 
@giselle: jau, sind die trails von der nato-base gefahren, waren echt traumhaft, wenn auch der eine im unteren bereich sehr bescheiden war... und dornen hatte es en masse.
 
Sagt mal, wartet noch jemand außer mir auf die DVD zur Trophy 2008?
Wie lange dauert es eigentlich, bis die mal fertig ist und geliefert wird??
Auf Mails an den Organisator bekomme ich keine Antwort.

Karsten
 
Zurück
Oben Unten