SALZKAMMERGUT TROPHY 2018 und 2019

Ich hab mir im Herbst ein neues Fahrzeug angeschafft (Bus) damit ich mir ein bisschen die Hotelkosten sparen kann, und werde auch in Goisern am Sportplatz (zum Campingplatz umfunktioniert) anzutreffen sein...
Ich würde mich freuen, meine Racingteam Kollegen auf ein oder zwei (natürlich alkoholfreie:bier:) Getränke einladen zu dürfen.
Bin ab Freitag Mittag dort. (12.07.) Handynummer kann ich bei Bedarf per PN schicken.
 
@DasMatze
7.Platz? Ernsthaft?
Glückwunsch dazu.

Und das bei dem Schweinewetter, mir sind in dem kalten Regen fast die Finger beim runterfahren abgefault.


Dank dir :D
Hast ja selbst auch ne sehr gute Platzierung rausgefahren. Glückwunsch auch dafür!

Die letzte lange Abfahrt zu gosausee hab ich mächtig gezittert, ansonsten hab ich mich einfach warmgefuttert...
 
@DasMatze, @Der_Christopher : erstmal: Gratulation!! Mega Leistung von Euch beiden! Frage: macht Ihr noch einen Rennbericht dazu? Wäre schon cool, auch für Facebook :)

Na klar... da schreib ich noch was zu.

Bin diese Woche noch mit der Family hier im Urlaub, mal schaun ob ich abends mal dazu komm, ansonsten spätestens nächste Woche.
 
Zurück
Oben Unten