SALZKAMMERGUT TROPHY 2018

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
    ey Gudde sagen wir in Hessen

    In 2018 möchte ich die Salzkammergut Trophy A Distanz angehen. Bisher begleitet mich der @metzger82@metzger82
    Aber vielleicht gibt es ja noch mehr DIMBER die an den Start gehen wollen. Das definierte Ziel ist finishen!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. geronet

    geronet Flottes Lottchen

    Dabei seit
    09/2009
    Mal schauen ob ich dieses Jahr wieder mitfahre. Bin seit 2013 (außer 2017) immer A gefahren, meine Bestzeit war bisher 12:35 h.
    Je nach Wetter sind da auch +2h drin. Mit Dreifach muss man auch am Salzberg nicht schieben ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
    Aber deine Zeit ist schon mal sehr gut!
     
  5. monkeyfat

    monkeyfat Einzelfällchen

    Dabei seit
    01/2015
    2018 wieder mit am Start.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  6. geronet

    geronet Flottes Lottchen

    Dabei seit
    09/2009
    Eins kann man von der Veranstaltung auf jeden Fall sagen: Die Organisation ist super. Ganz viele Streckenposten, alle sehr nett. Die schälen einem sogar die Banane wenn man vor lauter Krämpfen die Finger nicht mehr aufbekommt. Nur die Verpflegung könnte zumindest für die Langstreckler noch ein bisschen besser sein (als Mittagessen Suppe oder sowas).
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  7. DasMatze

    DasMatze mitGlied

    Dabei seit
    07/2003
    Habe grad von meiner Frau das OK für 2019 bekommen... (sie ist da nach der Ersterfahrung von 2009 äußerst! skeptisch gewesen)

    Ich werd fleißig mitlesen und hoffe dann auf Wiederholung in einem Jahr :)
    Derweil werde ich versuchen, die verbleibenden 18 Monate effektiv zu nutzen
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Das ganze sitzt bei mir schon eine Weile im Hinterkopf. 2018 ist mir aber noch zu früh. Ich muss mich erstmal rantasten, dann 2019 aber schon sehr wahrscheinlich. :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  9. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
    Oh man das kommt bei mir an der Arbeit eigentlich nie vor aber. Am Freitag wurde mir der Urlaub für die Salzkammergut gestrichen. Somit wird das wohl erst etwas in 2019 etwas.
     
  10. Das ist natürlich richtig bitter. Aber siehs mal so: Können wir die Kante dann zusammen angehen. :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  11. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
  12. Epic_Andy

    Epic_Andy Hobby Masochist

    Dabei seit
    01/2012
    Für die A Strecke fühl ich mich noch nicht stark genug. Da passe ich... Ich werde aber heuer wieder auf der E- Strecke unterwegs sein!
    Für die A-Streckler, Viel Glück und Kette rechts... :i2:
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. monkeyfat

    monkeyfat Einzelfällchen

    Dabei seit
    01/2015
    Ich mach mit :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  15. aidso

    aidso

    Dabei seit
    12/2012
    Halo, Ich besuche aus Irland und kann nicht zu viel information uber die Zugen zwischen Bad Ischl und Bad Goisern finden. Ich bliebe in Bad Ischl wo ein Banhof ist. Es gibt ein Zug von "OEBB.at" am Morgen zum Goisern, aber gibt es ein "sonder Zug" durch die Wochendene? Um Wieviel Uhr ist die letze Zug?
    Meiner meinung nach, soll es mir 10 stunden fur die B Strecke nehmen...und so suche ich ein Zug nach dachdem :). Ist es moglich?
    Vielen Dank
     
  16. DasMatze

    DasMatze mitGlied

    Dabei seit
    07/2003
    ich auch :)

    Hat eigentlich schon jemand einen Termin für '19?

    Ich muss es ja mit Urlaub für 4 Personen verbinden und erfahrungsgemäß muss man da min 12 Monate vorher buchen, um was vernünftiges und Familientaugliches abzubekommen