SALZKAMMERGUT TROPHY 2018

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTBmarkoT

MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

ey Gudde sagen wir in Hessen

In 2018 möchte ich die Salzkammergut Trophy A Distanz angehen. Bisher begleitet mich der @metzger82@metzger82
    Aber vielleicht gibt es ja noch mehr DIMBER die an den Start gehen wollen. Das definierte Ziel ist finishen!

2. MTB-News.de Anzeige

3. geronet

geronet Flottes Lottchen

Mal schauen ob ich dieses Jahr wieder mitfahre. Bin seit 2013 (außer 2017) immer A gefahren, meine Bestzeit war bisher 12:35 h.
    Je nach Wetter sind da auch +2h drin. Mit Dreifach muss man auch am Salzberg nicht schieben ;)

• gefällt mir gefällt mir x 1
  4. MTBmarkoT

Aber deine Zeit ist schon mal sehr gut!

5. monkeyfat

monkeyfat Einzelfällchen

2018 wieder mit am Start.

• Gewinner Gewinner x 1
  6. geronet

geronet Flottes Lottchen

Eins kann man von der Veranstaltung auf jeden Fall sagen: Die Organisation ist super. Ganz viele Streckenposten, alle sehr nett. Die schälen einem sogar die Banane wenn man vor lauter Krämpfen die Finger nicht mehr aufbekommt. Nur die Verpflegung könnte zumindest für die Langstreckler noch ein bisschen besser sein (als Mittagessen Suppe oder sowas).

• Hilfreich Hilfreich x 1
  7. DasMatze

DasMatze mitGlied

Habe grad von meiner Frau das OK für 2019 bekommen... (sie ist da nach der Ersterfahrung von 2009 äußerst! skeptisch gewesen)

Ich werd fleißig mitlesen und hoffe dann auf Wiederholung in einem Jahr :)
    Derweil werde ich versuchen, die verbleibenden 18 Monate effektiv zu nutzen

8. Das ganze sitzt bei mir schon eine Weile im Hinterkopf. 2018 ist mir aber noch zu früh. Ich muss mich erstmal rantasten, dann 2019 aber schon sehr wahrscheinlich. :D

• gefällt mir gefällt mir x 2
  9. MTBmarkoT

Oh man das kommt bei mir an der Arbeit eigentlich nie vor aber. Am Freitag wurde mir der Urlaub für die Salzkammergut gestrichen. Somit wird das wohl erst etwas in 2019 etwas.

10. Das ist natürlich richtig bitter. Aber siehs mal so: Können wir die Kante dann zusammen angehen. :D

• Gewinner Gewinner x 1
  11. MTBmarkoT

12. Epic_Andy

Epic_Andy Hobby Masochist

Für die A Strecke fühl ich mich noch nicht stark genug. Da passe ich... Ich werde aber heuer wieder auf der E- Strecke unterwegs sein!
    Für die A-Streckler, Viel Glück und Kette rechts... :i2:

13. MTB-News.de Anzeige

14. monkeyfat

monkeyfat Einzelfällchen

Ich mach mit :)

• gefällt mir gefällt mir x 2
  15. aidso

aidso

Halo, Ich besuche aus Irland und kann nicht zu viel information uber die Zugen zwischen Bad Ischl und Bad Goisern finden. Ich bliebe in Bad Ischl wo ein Banhof ist. Es gibt ein Zug von "OEBB.at" am Morgen zum Goisern, aber gibt es ein "sonder Zug" durch die Wochendene? Um Wieviel Uhr ist die letze Zug?
    Meiner meinung nach, soll es mir 10 stunden fur die B Strecke nehmen...und so suche ich ein Zug nach dachdem :). Ist es moglich?
    Vielen Dank

16. DasMatze

DasMatze mitGlied

ich auch :)

Hat eigentlich schon jemand einen Termin für '19?

Ich muss es ja mit Urlaub für 4 Personen verbinden und erfahrungsgemäß muss man da min 12 Monate vorher buchen, um was vernünftiges und Familientaugliches abzubekommen