Salzkammergut Trophy

Registriert
11. April 2009
Reaktionspunkte
4
Ort
Waakirchen
Also eigentlich dachte ich, dass ich internetmäßig recht gut drauf bin, aber als ich mich nun über deren Homepage für den Marathon anmelden wollte, komme ich einfach nicht klar.

Wenn ich dort auf die Anmeldeseite gehe, dann kann ich nur eine ID eingeben oder meinen Namen und Geburtsdatum, aber dann gehts nicht weiter.

Also entweder ich bin total bescheuert oder es gibt da nen "Trick" oder so. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, wie ich mich da anmelden kann. Vom Veranstalter antwortet keiner. Danke.
 
Also eigentlich dachte ich, dass ich internetmäßig recht gut drauf bin, aber als ich mich nun über deren Homepage für den Marathon anmelden wollte, komme ich einfach nicht klar.

Wenn ich dort auf die Anmeldeseite gehe, dann kann ich nur eine ID eingeben oder meinen Namen und Geburtsdatum, aber dann gehts nicht weiter.

Also entweder ich bin total bescheuert oder es gibt da nen "Trick" oder so. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, wie ich mich da anmelden kann. Vom Veranstalter antwortet keiner. Danke.

welcher browser?!
ich nutze normalerweise Firefox. Damit ging bei mir auch nix!
hab dann einfach mal mit Microsoft IE probiert und siehe da, es hat funktioniert! :)

Grüße
 
gleiche problem bei mir. nutze Win7 und den Internet Explorer 9.0.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nach Namen und Geburtsdatum suchst, kommt dann darunter bei "Suchergebnis" irgendwas?
Solltest du noch nie mitgefahren sein, sollte dort der Hinweis "Teilnehmer nicht gefunden" kommen und eine Schaltfläche "Neuen Teilnehmer anlegen"

Ich habe es jetzt gerade mit Win7 und Vista probiert, sowohl mit IE als auch mit Firefox.
 
Von einen anderen PC mit Win7 und IE ging es heute. lag wohl nur an meinen PC :)
thx
Gruß
Peter
 
Nachdem die Melderei ja jetzt anscheinend geht, mal eine Frage:

Welche Strecken fahrt ihr denn so? (Liebäugle mit A)

Es soll eine Zeltwiese im Ort geben, weiß jemand ob man da auch noch bei Anreise am Freitag Nachmittag chacen auf einen Platz hat?
 
kann man da dann auch sein auto hinstellen und direkt neben dem auto zelten? oder muss das auto auf den parkplatz und das ist eine reine wiese nur für zelte?
 
kann man da dann auch sein auto hinstellen und direkt neben dem auto zelten? oder muss das auto auf den parkplatz und das ist eine reine wiese nur für zelte?

Perfekter als in Goisern gehts nicht. Auto und Zelt gleich daneben. ist alles auf einem Sportplatz. Super nette Leute. Duschen Buffet.....
alles vorhanden.

Tom
 
Okay, A ist gemeldet...seit langem hab ich mal wieder so richtigen Respekt vor einem Rennen :) Endlich mal wieder das gute alte "hauptsache ankommen" feeling...
Wir sehen uns!

An die Wiederholungstäter: könnt ihr was zur Renneinteilung und v.a. zur Verpflegung sagen?
Hab ja schon vor das eher als große Tour zu sehen, aber da kann man denk ich am Anfang auch gewaltig ins Trödeln kommen :confused:

Was hat es mit diesem Service auf sich, dass man irgendwie unterwegs Klamotten unterwegs abgeben kann?
 
Die Verpflegung war bei meinen starts eher schlecht.
Trinkflaschen gab es zwar bei fast jeder verpflegungsstation aber gels und riegel leider gar nicht.

Und zur renneinteilung kann man so nicht viel sagen.. jeder ist da ander..
 
wer auf der langen erstmal ankommen will brauch keine gels, der findet an der verpflegung alles was man brauch. ich hab wenige veranstaltungen erlebt wo das buffet so reichlich gedeckt war. und von der lage der verpflegung nach dem salzberg bin ich jetzt noch begeistert, hätte man ne halbe stunde anhalten und auf sich wirken lassen müssen!!!!!
 
]:->;9350407 schrieb:
Okay, A ist gemeldet...seit langem hab ich mal wieder so richtigen Respekt vor einem Rennen :) Endlich mal wieder das gute alte "hauptsache ankommen" feeling...
Wir sehen uns!

An die Wiederholungstäter: könnt ihr was zur Renneinteilung und v.a. zur Verpflegung sagen?
Hab ja schon vor das eher als große Tour zu sehen, aber da kann man denk ich am Anfang auch gewaltig ins Trödeln kommen :confused:

Was hat es mit diesem Service auf sich, dass man irgendwie unterwegs Klamotten unterwegs abgeben kann?

Wenn man um 5 Uhr mit einer Jacke losfährt, dann kann man diese beispielsweise Mittags bei einer Labestation abgeben.
 
je nachdem was man vor hat.. ich persönlich könnte das rennen nicht ohne gels/riegel fahren. und die gab es auch bei meinen start 2010 nicht. Aber wenn es einen vorher klar ist das es "nur" gebäck und obst gibt kann man sich ja darauf einstellen und entsprechend Proviant mitnehmen
 
Bei der Labe in Obertraun gab's letztes Jahr auch leckere Kartoffelpuffer, WEckerln,usw. Find ich auf den langen Distanzen nicht verkehrt, grad zur Mittagszeit was Festes zum Beissen zu bekommen. Aber nicht übertreiben, weil gleich dannach kommt der Salzberg, wäre schade um das gute Futter ;)
 
Kann Jemand was zur Beschaffenheit der F Strecke sagen? Eine Bekannte überlegt dort ihre Race-Premiere zu geben, ist aber was technische Abfahrten usw angeht noch nicht sehr sicher. Gehts da größtenteils auf Asphalt bergauf/ab?

Grüße
 
an die Langstreck'ler:

Was soll man bei dem angekündigten Dauerregen machen :heul:?
Fahren und Hoffen dass man nach 14 Stunden Regen noch lebt, Ummelden, daheim Bleiben und massen an Fahrtkosten sparen, trotzdem antreten um sich zu ruinieren und dann doch aufzugeben...

Kenne die Streckenbeschaffenheit nicht, wie ist das bei Dauerregen einzuschätzen (Schlamm, lange&schnelle kalte Abfahrten, etc.)?

Würde mich freuen, mal von ein paar mehr oder weniger erfahrenen zu hören.
 
]:->;9678820 schrieb:
an die Langstreck'ler:

Was soll man bei dem angekündigten Dauerregen machen :heul:?
Fahren und Hoffen dass man nach 14 Stunden Regen noch lebt, Ummelden, daheim Bleiben und massen an Fahrtkosten sparen, trotzdem antreten um sich zu ruinieren und dann doch aufzugeben...

Kenne die Streckenbeschaffenheit nicht, wie ist das bei Dauerregen einzuschätzen (Schlamm, lange&schnelle kalte Abfahrten, etc.)?

Würde mich freuen, mal von ein paar mehr oder weniger erfahrenen zu hören.
In 2004 selbst viele stunden mit dauerregen gefahren und eine regenjacke gebraucht (http://www.mtb-sport.nl/2004-salzkammer.asp). Beim verplegung gab es dann warme thee und suppe.
Die strecke bleibt lang gut beim slechteres wetter, kein angst das er nur 200 km schlamm ist.
Nur im 2009 war es ganz slecht mit schnee.. (http://www.mtb-sport.nl/foto-album/2009-salzkammer/index.html)
 
es wird nicht regnen. basta. bzw es regnet nur, wenn hier über schlechtes wetter geredet wird. also aufhören damit.
 
Hallo,
meine Freundin kann aus beruflichen Gründen nicht auf der D - 53,5 km - Strecke starten. Sie würde den Platz für 40 € abgeben.
Falls Interesse - bitte PN an mich.
Grüßle
 
Zurück
Oben Unten