Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
]:->;9678820 schrieb:an die Langstreck'ler:
Was soll man bei dem angekündigten Dauerregen machen?
Fahren und Hoffen dass man nach 14 Stunden Regen noch lebt, Ummelden, daheim Bleiben und massen an Fahrtkosten sparen, trotzdem antreten um sich zu ruinieren und dann doch aufzugeben...
Kenne die Streckenbeschaffenheit nicht, wie ist das bei Dauerregen einzuschätzen (Schlamm, lange&schnelle kalte Abfahrten, etc.)?
Würde mich freuen, mal von ein paar mehr oder weniger erfahrenen zu hören.
Laut Wettervorhersage wird es wenigstens nicht so kalt. Würde meinen es reichen Ärmlinge, Beinlinge, lange Handschuhe und Regenjacke. Wenn du einen Betreuer an der Strecke hast, dann ev. für den ersten Abschnitt eine lange Jacke, die du dann austauschst. Daheimbleiben ist definitiv keine OptionWird schon nicht so schlimm werden, wie 2009
![]()
Kann Jemand was zur Beschaffenheit der F Strecke sagen? Eine Bekannte überlegt dort ihre Race-Premiere zu geben, ist aber was technische Abfahrten usw angeht noch nicht sehr sicher. Gehts da größtenteils auf Asphalt bergauf/ab?
Grüße
Jup ist dafür gedacht
Ich mach es so das ich in meinen abgerockten beinlingen und einer alten winterjacke starte die ich dann bei der verpflegung ausziehen kann. Sollten diese sachen verloren gehen ist es auch nicht so tragisch
Glückwunsch Peterzum 1. Platz in der AK. Hast Du dem M.Z. auf den letzten Kilometern noch 2:28 min aufgedrückt. Wahnsinn!!!
Danke DankeWenn es Interessiert der findet die Tage meinen Rennbericht auf mtbvd-racing.de Bin heute schon wieder heimgereist da das Wetter in Bad Goisern mies ist.Bin jetzt total platt von 850km Autobahn..