Sam Blenkinsop: Journey to Crankworx Rotorua

Schönes Video und richtig schickes Rad!!!

Man könnte so langsam gescheite Bilder veröffentlichen aber wird wohl nicht mehr lang dauern.
Auf Pinkbike schrieb jemand : mit nem Pullshock-Dämpfer könnte man sich einiges an Hebeln sparen. Wäre auch mal wieder ein interessanter Ansatz
 
Wie auf diversen Webseiten lang und breit ausgebreitet wurde, ist das strenggenommen eben KEIN Prototyp, sondern die finale Rahmenform - sowohl was Hauptrahmen als auch Hinterbau angeht. Lediglich die Form der Links, die den Dämpfer komprimieren, könnte sich noch ändern.
 
Schönes Video und richtig schickes Rad!!!

Man könnte so langsam gescheite Bilder veröffentlichen aber wird wohl nicht mehr lang dauern.
Auf Pinkbike schrieb jemand : mit nem Pullshock-Dämpfer könnte man sich einiges an Hebeln sparen. Wäre auch mal wieder ein interessanter Ansatz

Dann hättste aber nen einfachen Eingelenker ohne Moto link
Schönes Video und richtig schickes Rad!!!

Man könnte so langsam gescheite Bilder veröffentlichen aber wird wohl nicht mehr lang dauern.
Auf Pinkbike schrieb jemand : mit nem Pullshock-Dämpfer könnte man sich einiges an Hebeln sparen. Wäre auch mal wieder ein interessanter Ansatz


Könnte man tun, ist aber glaube ich nicht im Sinne der Entwicklungsziele von Norco, wie Florent schon andeutet. Das würde die Wahl der Kennlinie massiv einschränken und ich meine gelesen zu haben in einem Interview, dass Norco auch weiterhin die Möglichkeit haben will, Iterationsschleifen am Link/Kennlinie vornehmen zu können. Different folks, different strokes und so...
 
Ja klar macht ja auch Sinn im Weltcup bei verschiedenen Strecken die Kennlinie anpassen zu können
 
Zurück
Oben Unten