Sam Blenkinsop verlässt Team Yeti

Yeti hat das neue Team für die Saison 2010 angekündigt. Der überragende 4X Weltmeister dieser Saison Jared Graves wird auch kommendes Jahr auf den weiß-türkis-farbenen Bikes in die Pedale treten. Der siebte des aktuellen DH-Worldcups - Sam "Blin


→ Den vollständigen Artikel "Sam Blenkinsop verlässt Team Yeti" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
schade...:(

ich fand das 09er team echt unschlagbar...haben sich gut gemacht die jungs!

kann man nur hoffen das blinky 2010 ein ebenbürtiges rad bekommt:
Yeti2.jpg
 
Nun, die Yeti Teamfahrer haben in 2009 gehörig ihren Wert erhöht und können auch was fordern. Weltmeister, die DH Boy in den WC Top10. Die MIttel bei Yeti dürften begrenzt sein und so muss man einen ziehen lassen.
 
dann solln sie aber nicht ausgerechnet sam blenkinsop ziehen lassen das ist totaler mist sam gehört einfach ins yeti cycles wc team da kann man lieber Aaron Gwin ziehen lassen meine meinung
 
schade...:(

ich fand das 09er team echt unschlagbar...haben sich gut gemacht die jungs!

kann man nur hoffen das blinky 2010 ein ebenbürtiges rad bekommt:
Yeti2.jpg

Das ist nicht das 2009er DH-Bike von Yeti.

Ansonsten: mir doch sowas von egal, wer bei welchem Team startet. Fast so egal wie welcher Fußball Asi bei welchem Verein aufs Feld geht (noch viel egaler, vollkommen unwichtig, weil Fußball unwichtig und Teamzusammensetzung nach Euros und Dollars).
 
ist wohl so wie mit den Reifen, egal was die für Sponsoren haben die meisten fahren im Rennen Maxxis :D
 
schade, dass es zu ende geht....:heul: sein stil in verbindung mit dem 303 ist einfach einmalig... leider kann man den ab der kommenden saison nicht mehr bewundern....:(
maxxis stinkt....
 
ist wohl so wie mit den Reifen, egal was die für Sponsoren haben die meisten fahren im Rennen Maxxis :D

Also Team Yeti fährt auch im Rennen Schwalbe, das haben wir auch gesehen...

@PaulusBob: Hmm... ich glaube da steckt kein tieferer Sinn dahinter. Ich erkenn ihn zumindest nicht!? Wir sind einfach hin und wollten wissen, ob das tatsächlich sein kann mit 1450g und die Antwort war ganz klar: Nee, ist der 1750er LRS. Seien nur andere Aufkleber. Was das soll? Kein Plan :)
 
Sein Fahrstil ist schon beeindruckend:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6VzSzM3tbOE"]YouTube- Sam Blenkinsop[/ame]

und:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5X0psFgNKDs"]YouTube- Sam Blenkinsop - NZL[/ame]
 
trek würde sinn machen weil da ja auch sein "mentor" justin leov fährt. und anrew neethling hat diese saison nicht grad wirklich überzeugt wobei er besser war als die jahre zuvor.
 
Zurück
Oben Unten