Sam Hill fährt 2013 für CRC/Nukeproof !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wären die ja schön blöd! Das Demo verkauft sich ja auch durch Hill so gut
 
Da sieht man wieder mal die "Marketing-Masche" der Hersteller!

Vom hochgepriesenen ultimativen Racing Carbon-DH Bike wieder zu einem Alurahmen :eek:
Und siehe da, alles ist möglich (wenn die Kohle stimmt) :D


M.f.G


Clemens
 
Ich denke da wird es um ein bisschen mehr als Geld gehen, theoretisch kommt an Speiseeis von den Mitteln her nix ran... Für Nigel Page ist es nen Hammer, das bekommt enorme Aufmerksamkeit und das Pulse wird sich verkaufen wie geschnitten Brot!
Wichtiger für Michigan aber das Hill an seine vergangenen Erfolge anknüpfen kann!
 
Krass! Vor Allem wer füllt das Loch bei Specialized?!?! Da müsste ja ein seeeeehr großer Name nachrücken! Aber ist da noch jemand verfügbar?
 
Danke das haben wir natürlich noch nicht mitbekommen;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten