Sam Hill ist Weltmeister!!!

Hill ist nicht Weltmeister, er hat "nur" den World Cup gewonnen.
Weltmeister ist Peaty, denn der die World Championships gewonnen.
Aber Schladming war jetz nochmal echt spannend :D
 
Ja, ich raff das eh nicht mit den zwei Titeln für World Cup und den Championchips. Normal gewinnt einer ´ne Serie und der ist dann Weltmeister. Zumindest im Motorsport. Hier im Forum kann man leider keine Threatitel mehr ändern
 
da werden die in Fernost ja ordentlich ins schwitzen kommen.

Ich glaube bald wird jedes zweite Rad ein Demo sein :D

Schade für Minaar,hätte als fast Rentner ja nochmal gewinnen können. :(
 
vor kurzer zeit noch zerrissen sich tausende das maul über den wechsel zu speiseeis und nun wird er gefeiert.
als obs am rad liegen würde :)
 
Der Hill ist meistens lockerer drauf als der doch etwas hochnäsige Steve Peat. Geht mal zu den Rennen und redet mit den Jungs dann könnt ihr euch auch ne Meinung bilden :daumen:

Einige bringen es ja nicht mal fertig einen Unterschied zwischen World Cup Sieger und Weltmeister zu machen. Aber Leute als unsympatisch oder "unlocker" zu bezeichnen die sie nur aus Videos oder Zeitschriften "kennen", naja..........
 
Zuletzt bearbeitet:
yeaaaah weltmeister sam hill, endlich wieder 3ter titel in folge... is das fett....

.. bescheuert xD

wie geht das nochmal: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnautze halten...
ich muss sagen brendan und sam in ihrem wohnwagen war schon lässig :D
 
sind ja sowieso alles Helden hier:p

Wissen immer alles besser und beschweren sich über andere Meinungen.Was regt ihr euch überhaupt darüber auf das ich Hill nicht sympatisch finde,kann euch doch egal sein;)


Ihr seit immer alle so leicht zu provozieren....echt zum lachen :D


Ihr habt ja immer voll die Ahnung deshalb sage ich jetzt besser nichts mehr denn ihr seit allwissend:daumen:
 
Zurück
Oben Unten