Sam Hill & The Nukeproof Giga: Mega < Giga

Sam Hill & The Nukeproof Giga: Mega < Giga

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9TYW0tSGlsbC1HaWdhMi5qcGc.jpg
Dass Sam Hill megaschnell Fahrrad fährt, ist in der Bike-Szene hinlänglich bekannt. In seinem neuen Video wird jedoch eindrucksvoll klar, dass der Australier sogar gigaschnell unterwegs ist … Viel Spaß mit dem Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sam Hill & The Nukeproof Giga: Mega < Giga
 

Zask06

26262626
Dabei seit
19. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
3.025
Naja. Kurz, man erkennt nicht all zu viel vom Bike aber vor allem wird das Video wieder einmal einem Fahrer wie Sam Hill nicht gerecht (auch wenns vorrangig um das neue Bike geht). Irgendwie schaffen die es nicht in den letzten Videos ihn und sein können richtig in Szene zu setzen. Da sollten vielleicht die Commencal Filmer und Video-Designer mal ran. :D

Ist aber nur meine Meinung.
 

TCaad10

Retourenkönig und Stornostar
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
7.027
Ort
Olching
Obwohl er da wahrscheinlich heftige Trails fährt, ist das Video unfassbar unspektakulär und langweilig.

Als Werbevideo finde ich es zumindest nicht gerade gut gelungen.

Das Bike und die Firma mag ich trotzdem :daumen:
 
Dabei seit
5. Mai 2014
Punkte Reaktionen
33
Ort
Mettmann
Öhm .. was isn das für 'ne Gabel - schwarz, Aufschrift "BLACKBOX" und sonst nichts ? Testet Sam vielleicht eine neue Variante der ZEB ?

Ah - auf YouTube hat jemand das gleiche gefragt - war ein RS Prototyp, ist aber schon letztes Jahr aufgenommen worden ....
 
Dabei seit
1. September 2009
Punkte Reaktionen
584
Ich war in diesem Forum dabei seit: 1. September 2009.
Der Umgang miteinander und die Moderation belastet mich.
Mein geistiges Eigentum nehme ich nach Möglichkeit mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

cycophilipp

Kitschkuchenbäcker
Dabei seit
31. August 2003
Punkte Reaktionen
1.850
Ort
Augsburg
raw videos führen bei mir immer unweigerlich zu einem feuchten Höschen :lol: Ich möchte mal die Profis hier sehen, die den "Flowtrail" so herunterfahren...
ich muss nicht alles und jeden huldigen der was besser kann als ich oder die anderen. Aber das ist wohl ein neues Verständnis inzw.

Langweiliges Video. Konnte es nicht mal fertig kucken weil ich sonst eingepennt wär
 
Dabei seit
17. August 2020
Punkte Reaktionen
55
Bin ich der einzige dem die lächerlichen Handschützer aufgefallen sind? Beim MX ist es sinnvoll, damit einem keine Steine vom Vordermann an die Hand fliegen. Aber was soll das beim Fahrrad bitte bringen?! Den Hebel schützten die so wie sie sind auch nicht wirklich.... :ka:
 
Oben