Sam Hill und Brendan Fairclough als Lego-Spielfiguren?

Sam Hill und Brendan Fairclough als Lego-Spielfiguren?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9sZWdvX210Yl9icmVuZGFuX2ZhaXJjbG91Z2hfc2NvdHRfMDAxLmpwZw.jpg
Vor etwa zwei Jahren kursierten einige Bilder von Lego-Figuren durchs Netz, die durch Trikots und Gesichter leicht als Sam Hill und Brendan Fairclough zu erkennen waren. War das Dänische Unternehmen plötzlich im DH-Rennsport angekommen? Das klang nicht nur unwahrscheinlich, es war es auch - tatsächlich handelte es sich bei den Bildern lediglich um gut gemachte Mock-Ups, die James Dick, Mountainbiker und Designer, aus Spaß an der Freude erstellt hatte. Leider folgte daraufhin statt einer Realisierung durch Lego eine kleine Copyright-Debatte und es wurde still um die kleinen Biker.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sam Hill und Brendan Fairclough als Lego-Spielfiguren?
 

Anzeige

Re: Sam Hill und Brendan Fairclough als Lego-Spielfiguren?
Is das geil :D Hab früher auch immer mit LEGO/Technik gespielt^^

Hab auch abgestimmt, wenn das rauskommt wirds auch bestellt :daumen: Bin mit 25 auch noch dabei :lol::lol:
 
Wenn ich mich recht erinnere, gabs auch viele Legoteile, die sich hervorragend für Northshore-Konstruktionen eignen. Stimmt mal alle ab, ich brauche sowas. Die Piraten- und Ritterserie langweilt nur noch..
 
Legoland Whistler und Lego Gee Atherton muss noch kommen! Ich würde ja gern abstimmen, aber das is viel zu umständlich und a**book geht nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die bikes könnten ein wenig detailgetreuer
sein,an sich isses aber ne richtig gute idee,würde sich aber vermutlich nicht vermarkten lassen.
 
abstimmen über gsichtsbuch geht net... egal wenns kommt wirds bestellt ;)
kommt des sicher bei 10.000 likes? sind ja erst 736 :(

top wäre dann aber noch steve peat zB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum glück ist mein Neffe erst 4 Monate alt. Da kanns auch noch nen bissel dauern bis es raus kommt ;)...aber kaufen würde ich es jetzt schon :lol:
 
Zurück
Oben Unten