Sam Hill unterschreibt bei CRC-Nukeproof

Einen Tag vor Heiligabend lässt einer der wohl bekanntesten DH-Fahrer aller Zeiten sprichwörtlich die Katze aus dem Sack. Nach zahlreichen Gerüchten ist es nun sicher: Sam Hill verlässt das Monster Energy Specialized Team und wechselt zum britischen CRC-Nukeproof Team.


→ Den vollständigen Artikel "Sam Hill unterschreibt bei CRC-Nukeproof" im Newsbereich lesen


 

herb

RADikaler
Dabei seit
9. Juni 2008
Punkte Reaktionen
168
Ort
Linz
Mit freundlichen Grüßen

BCuO3P1CIAAN_xo.jpg:large
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.939
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Keine Ahnung, in dem Video geht er jedenfalls gut ab und ist mit Hill am fahren. Wer weis...
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.939
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Nächste news, auf instagram war nen Foto von Sick Mick Hannah mit UR t-Shirt und Polygon Logo bzw Schriftzug, damit ist wohl klar was für Rahmen kommen...lustigerweise ist das Foto schon wieder weg, sollte wohl noch keiner wissen
 

Beckumer

Der Gerät wird nie müde
Dabei seit
7. März 2008
Punkte Reaktionen
48
Ort
Beckum
zum Thema Brosnan: Er ist nur "spasseshalber" mit gefahren um wieder auf Renntempo zu kommen und seine Schulter langsam dran zu gewöhnen ;)
 
Oben