Sam Hill unterschreibt bei CRC-Nukeproof

Einen Tag vor Heiligabend lässt einer der wohl bekanntesten DH-Fahrer aller Zeiten sprichwörtlich die Katze aus dem Sack. Nach zahlreichen Gerüchten ist es nun sicher: Sam Hill verlässt das Monster Energy Specialized Team und wechselt zum britischen CRC-Nukeproof Team.


→ Den vollständigen Artikel "Sam Hill unterschreibt bei CRC-Nukeproof" im Newsbereich lesen


 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.937
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Quali hatte er mit 9sekunden Vorsprung gewonnen! Auf jeden fall hat er wieder richtig Hunger auf Siege!
 

Beckumer

Der Gerät wird nie müde
Dabei seit
7. März 2008
Punkte Reaktionen
48
Ort
Beckum
Kleines Best Of von Sam Hill zu seinen 2012er Specialized Zeiten:
[ame="http://vimeo.com/63459355"]Best of Sam Hill 2012 on Vimeo[/ame]
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.937
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Schöner zusammenschnitt aber leider mit grausamer Musik versaut
 
Zuletzt bearbeitet:

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.937
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Bei Hill geht's ja noch aber bei den anderen beiden.,.wobei es da genug andere gibt die genauso blöd dastehen, aber keiner steht so gay da wie der nackte gee:)
 
Oben