Sam Hill wechselt zu Specialized

Die Gerüchte haben sich bestätigt - Sam Hill verlässt Ironhorse und wird kommende Saison auf einem DEMO von Specialized bestreiten.
Ebenfalls neu: Marc Beaumont verlässt MBUK und wechselt zu GT.
Mehr:http://www.bikeradar.com/news/articl...URCE=B

→ Den vollständigen Artikel "Sam Hill wechselt zu Specialized" im Newsbereich lesen

Sind hier alle die behaupten mit dem Demo könnte man nicht schnell Downhill fahren überhaupt schon ein Demo gefahren?? :daumen:

Anderes Beispiel:
Das Kona Stab wird überall als Fehlkonstruktion usw. verschrien, nicht desto trotz war der Herr Barrel damit immer sehr schnell unterwegs, danach hat er zur, für die Meisten unbekannten Marke Mondraker gewechselt und siehe da er hat nix an Speed eingebüsst. Solche Beispiele gibt's sicher noch mehr.....

By the way, wenn's nur am Bike liegen würde hätte Iron Horse mit Hill, Fairclough und Reid die ersten drei Plätze auf jedem Worldcup erreichen müssen.... :lol:

Ich glaube ja das man jedes System vermurksen kann und aus jedem system richtig performance hohlen kann.
Der Hill wir sicherlich auch mit dem Demo gewinnen und zwar wegen seinem Fahrstil.

Meine Meinung: Ein Vpp (oder was auch immer für ein kompliziertes System) ist nicht "schneller" wie ein Eingelenker ala Orange.
Und der Hill wird auf jedem Bike schnell sein.
Bestes Beispiel ist der Steve Peat....oder andersrum einfach des Hondabike.

G.:)

pbpic2511655.jpg

Also wenn ich das richtig sehe gibt es das Demo in der Lackierung jetzt nur speziell für Sam Hill, richtig?
Weil um ehrlich zu sein finde ich die Designs die man auf der HP von Specialized sehen kann echt zum abgewöhnen.
Und da frage ich mich doch wieso man so ein geiles Design nicht in Serie produziert?

Einfach nur geil. Ich versteh nur nicht, wie Specialized es schafft für die Teamfahrer dermaßen geile Lackierungen rauszuhauen und die Bikes von der Stange teilweise so zu verkacken.

dann fährt der Hill in diesem Jahr die gleichen Pedale wie ich, der alte Nachmacher ;)

das Demo schaut aus wie ein Ed von Schleck :lol:

2008-02-21-ii.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die sind aber grün/schwarz nicht rot/schwarz und den Witz haste auch nicht verstanden, also leg Dich wieder hin ;)

hmm, weiß net, was ich davon halten soll, dass er wechselt, eig würd ich sofort sagen, dass er mit dem specialized net so schnell sein kann, wie mit dem ironhorse, aber er wirds eh, also lass ichs lieber^^

Zurück
Oben Unten