Sam Hill wieder fit - WM Teilnahme in Champery sicher

Nachdem Sam Hill Mitte des Jahres beim Training in Australien stürzte, musste er aufgrund einer unschönen Schulterverletzung zwangsweise eine längere Pause einlegen. Gestern meldete sich Sam zurück, hier seine Bekanntmachung:


→ Den vollständigen Artikel "Sam Hill wieder fit - WM Teilnahme in Champery sicher" im Newsbereich lesen


 
hoffentlich gibt er wieder gas... sein style hat schon was!

und ich traue mich fast wetten, dass hill (oder brosnan oder brandog) mit dem carbon-demo am start sein wird :daumen:
 
Schön das er wieder da ist.

Vielleicht ne blöde Frage aber warum gibts eigentlich keine Weltcups in NZ oder Australien? Zumindest in NZ sind die Berge doch hoch genug und in Australien findet sich doch sicher auch was. Zudem sind die dort unten doch dermaßen abgedreht das die Stimmung sicherlich super sein sollte.
 
Alter,Super!Wie ich mich da schon drauf freue,Montag Morgen um 1 Uhr geht's los;)
Wollen'we mal schauen was der abliefert.Der is' ja irgendwie immer für 'ne Überraschung gut,fährt ja auch wie der Teufel....
Und zu der Geschichte von wegen länger schon "gesund" und eventuell ausgebrannt etc...,ich hätte da irgendwann auch kein Bock mehr drauf.
Vor allem lohnt es sich für ihn nicht so wie für Peaty mal eben für 4 Tage über's Wochenende nach Hause zu fliegen.Da ist der ja sicherlich 60 Stunden nur unterwegs,mit Hin- und Rückflug.
 
^^ war aber auch nicht sicher obs en World cup track ist habe nur was von Championschip gelesen.
 
eine schulterverletzung dauert halt meist ne ganze saison. daran ändert auch kein pro was.
 
eine schulterverletzung dauert halt meist ne ganze saison. daran ändert auch kein pro was.

11.Juli hat er sich die Bänder gesprengt.

Was er da sagt, hört sich nicht gut an (nämlich genau so wie sich meine Schulter nach 6 Wochen anfühlt..).

Ich glaube kaum dass er das bis zum WC hinkriegt, aber Pros haben da vielleicht Zaubermittel mit denen sie das hinbekommen...
(wenn das die rechte Schulter war, die er sich geplatzt hat, glaub ichs - so wie er den Arm hochreckt .D) ...
 
Hab mir auch letzte Saison die Schulterbänder abgerissen. Stand zwar recht schnell wieder auf em bike, aber mit hochleistungssport hatte das nix zu tun, und 6 wochen waren es defenetiv nicht! Eher 10-12wo.
 
Freu mich auf jeden Fall ihn noch mal fahren zu sehen, aber ob er an Minaar oder Gwin dieses Jahr rankommen kann ?
Wird Fabien Barel nochmal starten ?
 
Sam Hill is the king.
Ich hoffe auf ein spannendes Rennen ähnlich wie in Val di sole.Es haben sich diese Jahr auch einige Young gunz ordentlich nach vorne gepusht,ich hoffe die präsentieren sich dort auch so.
 
ich würde mir den arsch abfreuen wenn der wieder so n ding bringt wie letztes jahr in msa, aber denke eher, dass er hinterher fahren wird. leider spielen die anderen auch kein halma in der zeit. Da kann ihm nur das wetter helfen, aber das is in den alpen zu der zeit ja leider oft gut...


also ich hoffe er knallt se alle weg, aber drauf wetten würde ich nicht
 
Und zu der Geschichte von wegen länger schon "gesund" und eventuell ausgebrannt etc...,ich hätte da irgendwann auch kein Bock mehr drauf.
Vor allem lohnt es sich für ihn nicht so wie für Peaty mal eben für 4 Tage über's Wochenende nach Hause zu fliegen.Da ist der ja sicherlich 60 Stunden nur unterwegs,mit Hin- und Rückflug.
KLar, die Yanks und Europäer habens da etwas leichter... aaaber hatte er sich da nich ma irgendwien Haus in Kanada gekauft?
So oder so... irgendwann hat man wohl genug von diesem hin- und hergereise... Leben ausm Koffer. Hatte ich auch zwei Jahre... und das nur Europaweit... das reichte mir schon!
 
Zurück
Oben Unten