Sam Pilgrim ab sofort für Canyon unterwegs: Neuer Sponsor für die Freeride-Legende

Sam Pilgrim ab sofort für Canyon unterwegs: Neuer Sponsor für die Freeride-Legende

Es ist offiziell: Sam Pilgrim hat bei Canyon unterschrieben. Der allseits bekannte und beliebte Freerider ist künftig auf den Bikes der Koblenzer unterwegs, mit denen er künftig seinen Youtube-Channel unsicher machen wird.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sam Pilgrim ab sofort für Canyon unterwegs: Neuer Sponsor für die Freeride-Legende

Sam Pilgrim fährt für Canyon – was sagt ihr zum Wechsel des verrückten Briten?
 

Anzeige

Re: Sam Pilgrim ab sofort für Canyon unterwegs: Neuer Sponsor für die Freeride-Legende
Hilfreichster Beitrag geschrieben von adsiebenaz

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
ich befass mich ja nich so da damit, aber sagt mal: sind eigentlich alle Canyon bikes so dermaßen farblos!??
full_2022_torque-5_3198_VT-GN_P5.jpg
 
Am meisten überrascht hat mich, dass der Bursche erst 32 ist.
Ich hatte auch immer gedacht, der sei 40+ oder so. Als ich dann mal das reale Alter rausfand, war ich schon etwas geschockt.
Der hat nen richtigen Used-Look im Gesicht. Liegt nicht nur am unvollständigen Biss. Auch die Falten schreien "Ich hab's schon hinter mir".
Naja, aber das ist auch nur oberflächliches Gelaber von mir. Fahren kann der Bub ja und sein neuer Deal ist natürlich super für ihn👍🏻
 
Ich finde den Typen einfach nur peinlich und langweilig. Aber diese "ich säge die Gabel mit einer Flex ab" - Art kommt anscheinend bei vielen gut an...

P.S. Zu Haibike passte er besser :crash:

Nutzt der Sam nicht immer einen Rohrabschneider? 🤔

Passt gut. Bin gespannt worauf er dann die meiste Zeit unterwegs sein wird.
In einem seiner letzten Videos kam vom Gefühl her raus, dass ihn die Ebikes nicht mehr ganz so bocken.
 
Ich hatte auch immer gedacht, der sei 40+ oder so. Als ich dann mal das reale Alter rausfand, war ich schon etwas geschockt.
Der hat nen richtigen Used-Look im Gesicht. Liegt nicht nur am unvollständigen Biss. Auch die Falten schreien "Ich hab's schon hinter mir".
Naja, aber das ist auch nur oberflächliches Gelaber von mir. Fahren kann der Bub ja und sein neuer Deal ist natürlich super für ihn👍🏻
Sam bei seinem letzten Interview:
1672866069870.gif
 
Fahren kann er, seine Art & Weise ist absolut nicht meins und das übertriebene Marketing-Gelaber ala „Best bikes in the world“ geht mir eher auf den Zünder.

Aber wenn man die Videos ohne Ton schaut und zu den relevanten Stellen vorspult geht es einigermaßen. 😉
 
Fahren kann er, seine Art & Weise ist absolut nicht meins und das übertriebene Marketing-Gelaber ala „Best bikes in the world“ geht mir eher auf den Zünder.

Aber wenn man die Videos ohne Ton schaut und zu den relevanten Stellen vorspult geht es einigermaßen. 😉

Wer ihn kennt weiß, das sollte man nicht so ernst nehmen. Der schraubt sich ein Lenkrad ans MTB und sagt auch "this is the best" oder "the next big thing in mtb". Das dient nunmal der Unterhaltung.
Ich mag ihn, weil er mich durch seine verrückten Aktionen so ein bisschen an Jackass erinnert. Einfach immer locker drauf. Da krieg ich immer Bock selbst zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten